FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 12

GIGLIO'S RISTOBAR
Venloer Str. 406-408, 50825 Köln
Mo, 20.03.2023
Start: 19:00 - 21:30 Uhr

Buy Tickets

You are about to convert a purchase from to FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 12. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 12. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 12. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe am 20. März 2023 bekommst du die perfekte Mischung aus emotional, lustig und hilfreich: zwei persönliche Stories, erleichternde Stand-up Comedy (von Markus Barth!) und professionelle Tipps dazu, wie Beziehungen langfristig besser gelingen. Lust unterhalten und zum Nachdenken angeregt zu werden? Wir läuten den Montagabend ein mit offenen Gesprächen über das Scheitern und Gelingen der Liebe und feiern den offenen und respektvollen Umgang miteinander. 

Lass dich bei den FAIL IN LOVE NIGHTS überraschen, in wie fern du dich in den Geschichten der anderen wiederentdeckst und welche Unterschiede du bemerkst. Die insgesamt vier Speaker:innen des Abends teilen ihre persönlichen Erfahrungen und Botschaften mit dir. Mitfühlen, lachen, verstehen - ich wünsche dir viel Spaß bei der Show!

 

Was in den 2,5 Stunden drin ist für dich:

  • Erfahre warum Beziehungen scheitern, 
  • Nimm es mit Humor,
  • Erhalte professionelle Tipps dazu, was Beziehungen gelingen lässt
  • Und lerne neue Leute kennen!

 

Termin: Montag, 20. März 2023

Einlass: Ab 18 Uhr, Show: 19 - ca. 21.30 Uhr (inkl. Pause) 

Ort: GIGLIO'S RISTOBAR, Venloer Str. 406-408, 50825 Köln

Präsentiert von Deutschlandfunk nova <3

 

Bernadette 
ist eine 30-jährige Powerfrau. Ja, 30. Das fand sie ganz furchtbar, aber als Powerfrau hat sie das natürlich auch nicht umgehauen sondern beschlossen, das Leben zu feiern. Denn wer nicht älter wird… well, ihr wisst schon. Genauso nimmt sie auch alles andere selbst in die Hand. Neben dem Job auch ne Promotion gestartet. Einfach weil sie Bock drauf hat. Wenn ihr was nicht passt, ja dann wird’s halt geändert. Nur mit der Liebe ist das eben schwierig… Was Bernadette in Sachen Beziehungen erlebt - und gelernt hat, das erzählt sie dir bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Köln Vol. 12!

 

Elvin Ahmadov

ist 23 und für sein Medizinstudium von Aserbaidschan nach Deutschland gekommen. In Köln hat er sein Zuhause gefunden. Wenn er nicht bei der FAIL IN LOVE NIGHT auf der Bühne steht, dann singt er im georgischen Chor, spielt Gitarre oder philosophiert über Gott und die Welt. Elvin stand schon einmal als Storyteller auf der Bühne und hat das Publikum emotional mitgerissen und auf eine Reise in die Treppenhäuser von Baku genommen. Am 20. März 2023 ist er erneut bei den FAIL IN LOVE NIGHTS dabei, sei gespannt! 

 

Markus Barth
ist raus - und nimmt dich mit: Raus aus der Quarantäne, raus aus anstrengenden Internetdiskussionen und lustigen WhatsApp-Gruppen, aus Wichtigtuerei und Selbstoptimierungs-Gedöns, ja sogar raus aus seinen vier Wänden. Dauercampen wenige Meter neben der eigenen Wohnung? Na ja, es sind halt besondere Zeiten. In seiner neuesten Soloshow findet und feiert der mehrfach preisgekrönte Stand-up Comedian und Bestseller-Autor die Rücktrittbremse im Hamsterrad. Er hebt ab und guckt aus der Vogelperspektive auf all die anderen Vögel. Und merkt: „Sogar ein Bällchenbad ist nur von außen schön - von innen isses Hartplastik mit Kaugummis von vorgestern.“ Tauche bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Vol. 12 am 20. März ein in das Universum eines der kreativsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Vergiss alles, was du gerade noch für megawichtig gehalten hast und entdecke den Zauber eines gesunden Leck-mich-am-A***-Gefühls! Kurz: Komm mit raus!

 

Nathalie Pehle
ist Diplom-Sozialpädagogin und Systemische Beraterin. Die 45jährige sagt, bei ihrer Tätigkeit als Systemische Beraterin hat sie die Freude und die Ehre, Menschen zu begegnen, die in einer Krise stecken oder sich in einer Situation sehen, wo sie für sich keinen Ausweg mehr zu erkennen meinen. Gemeinsam überlegt sie mit ihren Klient:innen dann, welche Lösungen es für sie geben könnte. Nathalie ist es wichtig die Menschen, die zu ihr kommen, nicht nur bei der Lösungsfindung zu begleiten, sondern auch darüber hinaus Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen es möglich ist, das eigene Leben in Selbständigkeit und auch innerem Frieden zu gestalten. Ein Zitat von Martin Buber, österreichisch-israelischer jüdischer Religionsphilosoph, findet sie hierfür besonders prägend: „Alles wirkliche Leben ist Begegnung.“ Auch Nathalie freut sich auf die Begegnung bei euch bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Köln Vol. 12 am 20. März 2023 in GIGLIO’S RISTOBAR!

 

+++ Medien +++

Mit deiner Teilnahme bist du einverstanden damit, dass bei der Veranstaltung Fotos oder möglicherweise Videoaufnahmen gemacht werden, auf denen du zu sehen sein könntest. Sprich uns vor Ort an, wenn du das vermeiden möchtest und wir finden eine Lösung. 

 

+++ Weitere Termine +++

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 13 

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 14

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 15

 

Mehr über die FAIL IN LOVE NIGHTS unter www.failinlovenights.de, sowie auf Instagram und Facebook @failinlovenights.

Mehr zur GIGLIO'S RISTOBAR unter https://giglios.de 

Event Organizer

FAIL IN LOVE NIGHTS
Auguststr. 42
50733 Köln