FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 14

Odonien
Hornstraße 85, 50823 Köln
Do, 11.05.2023
Start: 19:00 - 21:30 Uhr

Buy Tickets

You are about to convert a purchase from to FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 14. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 14. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 14. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe am 11. Mai 2023 bekommst du die perfekte Mischung aus emotional, lustig und hilfreich: zwei persönliche Stories, erleichternde Stand-up Comedy und professionelle Tipps dazu, wie Beziehungen langfristig besser gelingen. Lust unterhalten und zum Nachdenken angeregt zu werden? Wir läuten den Abend ein mit offenen Gesprächen über das Scheitern und Gelingen der Liebe und feiern den offenen und respektvollen Umgang miteinander. 

Lass dich bei den FAIL IN LOVE NIGHTS überraschen, in wie fern du dich in den Geschichten der anderen wiederentdeckst und welche Unterschiede du bemerkst! Die vier Speaker:innen des Abends teilen ihre persönlichen Erfahrungen und Botschaften mit dir. Mitfühlen, lachen, verstehen - das gibt's nur bei den FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe. 

 

Was in den 2,5 Stunden drin ist für dich:

  • Erfahre warum Beziehungen scheitern, 
  • Nimm es mit Humor,
  • Erhalte professionelle Tipps dazu, was Beziehungen gelingen lässt
  • Und lerne neue Leute kennen!

 

Termin: Donnerstag, 11. Mai 2023

Einlass: Ab 18 Uhr, Show: 19 - ca. 21.30 Uhr (inkl. Pause) 

Ort: Odonien, Hornstraße 85, 50823 Köln

Tickets: VVK 12 Euro (Early Bird) oder 15 Euro (Last Minute)

Wetter: Im Regenfall wird die Veranstaltung in den überdachten Wintergarten verlegt! 

Präsentiert von Deutschlandfunk nova <3

 

Diese Speaker:innen sind für dich da:

Ela Linden
ist 36 Jahre alt, eine Frohnatur aus dem Rheinland, zog der Liebe wegen nach Mitteldeutschland, um dort mit ihrer Frau und später 2 Kindern in einem Reihenhaus glücklich zu werden. Doch das vermeintlich glückliche Familienleben entpuppte sich rückblickend für sie als Aufopferung gezeichnet von Manipulationen und führte letztlich schleichend in eine Depression. Erst eine Trennung mit Wegzug brachte Abstand und Bewusstwerden über diese Art von misslicher Beziehung, wovon Ela gerne bei der FAIL IN LOVE NIGHT am 11. Mai 2023 im Odonien erzählen möchte.

 

Markus Parnow
ist Künstler. Coach. Mann. Eigentlich sucht er in seinem Leben nur nach Wegen, seinen Tag mit den intimen Begegnungen zwischen Pinsel, Farbe und Papier zu verbringen. Dabei passiert es immer wieder, dass er sich in Situationen wiederfindet, in denen er mit Menschen über Gefühle, dahinterliegende Bedürfnisse und Sehnsüchte redet. Manchmal hilft er Menschen dabei, die aktuelle Nuss zu knacken, die ihrem glücklichen Beziehungsleben im Weg steht. Auf der Suche nach DER EINEN WAHREN Liebe ist er irgendwie in einer offenen Beziehung mit seiner Ehefrau gelandet. Unterwegs hat er sich Fails und Learnings und Kraftsätze mitgenommen. Sein Lieblingssatz und das Mantra seiner Ehe lautet: "Echte Liebe und absolute Ehrlichkeit, für weniger mache ich es nicht mehr." Wie es dazu gekommen ist und was das für ihn und seine Partner*innen bedeutet, berichtet er auf der nächsten FAIL IN LOVE NIGHT am 11. Mai 2023 in Köln.

 

Mira Engenhorst und Sarah Neu
Sometimes life sucks. Wie gut, dass sich die Mädels von be youman mit anderen Expert:innen als Beratungskollektiv zusammen getan haben. Gemeinsam wollen sie zusammen.sein.verändern. Im Herzen von Köln-Ehrenfeld bieten sie Systemische Therapie, Beratung und Coaching an. Beziehungskram gehört zu ihren Spezialitäten – ist ja auch so spannend! Sie sprechen täglich mit Menschen über Beziehungen, Sexualität, Seitensprünge, Bedürfnisse, Sehnsüchte und versuchen so individuelle Lösungen und moderne Lebenskonzepte zu entwickeln. Dabei spielt die Beziehung zu uns selbst eine enorm große Rolle. Die beiden geben euch am 11. Mai bei den FAIL IN LOVE NIGHTS einen Einblick in ihre Arbeit und haben eine Menge Tipps für euch im Gepäck!

 

Den Comedy-Part übernimmt die Stand-Up Comedienne Ayan Ali.

 

+++ Corona-Hygienevorschriften +++

Die Veranstaltung findet outdoor statt. Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung. Im Regenfall wird die Veranstaltung in den überdachten Wintergarten verlegt.

 

+++ Medien +++

Mit deiner Teilnahme bist du einverstanden damit, dass bei der Veranstaltung Fotos oder möglicherweise Videoaufnahmen gemacht werden, auf denen du zu sehen sein könntest. Sprich uns vor Ort an, wenn du das vermeiden möchtest und wir finden eine Lösung. 

 

Mehr über die FAIL IN LOVE NIGHTS unter www.failinlovenights.de, sowie auf Instagram und Facebook @failinlovenights.

Mehr zum Odonien unter www.odonien.de 

Event Organizer

FAIL IN LOVE NIGHTS
Auguststr. 42
50733 Köln