FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 13

GIGLIO'S RISTOBAR
Venloer Str. 406-408, 50825 Köln
Mo, 24.04.2023
Start: 19:00 - 21:30 Uhr

Buy Tickets

You are about to convert a purchase from to FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 13. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 13. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 13. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe am 24. April 2023 bekommst du die perfekte Mischung aus emotional, lustig und hilfreich: zwei persönliche Stories, erleichternde Stand-up Comedy und professionelle Tipps dazu, wie Beziehungen langfristig besser gelingen. Lust unterhalten und zum Nachdenken angeregt zu werden? Wir läuten den Montagabend ein mit offenen Gesprächen über das Scheitern und Gelingen der Liebe und feiern den offenen und respektvollen Umgang miteinander. 

Lass dich bei den FAIL IN LOVE NIGHTS überraschen, in wie fern du dich in den Geschichten der anderen wiederentdeckst und welche Unterschiede du bemerkst. Die insgesamt vier Speaker:innen des Abends teilen ihre persönlichen Erfahrungen und Botschaften mit dir. Mitfühlen, lachen, verstehen - ich wünsche dir viel Spaß bei der Show!

 

Was in den 2,5 Stunden drin ist für dich:

  • Erfahre warum Beziehungen scheitern, 
  • Nimm es mit Humor,
  • Erhalte professionelle Tipps dazu, was Beziehungen gelingen lässt
  • Und lerne neue Leute kennen!

 

Termin: Montag, 24. April 2023

Einlass: Ab 18 Uhr, Show: 19 - ca. 21.30 Uhr (inkl. Pause) 

Ort: GIGLIO'S RISTOBAR, Venloer Str. 406-408, 50825 Köln

 

Diese Speaker:innen sind für dich da: 

 

Judith
ist Ergotherapeutin, Coachin und Mutmacherin. Sie begleitet Frauen dabei toxische Umfelder zu verlassen, ihrer Intuition und wilden Weiblichkeit wieder zu vertrauen und mit gesunden Beziehungen den eigenen Weg zu gehen. Dieser Ansatz kommt nicht von irgendwoher. Lange Zeit hat Judith nach dem Motto gelebt „All das, was mir passiert, hat doch nichts mit mir zu tun. – Ich hab halt einfach Pech oder einfach blöde Arbeitgeber.“ Mit diesem Gedanken hat sie die vielen Einladungen des Lebens, mal nach innen zu schauen, abgelehnt und weiter gemacht wie bisher – Hamsterrad, Kampf, Verletzungen und das ständige Gefühl mehr tun zu müssen. Wie eine Beziehung voller Red-Flags sie dann endlich zum Hinschauen zwang und sie wieder in ihre Kraft und auf ihren Weg brachte, erzählt sie dir am 24. April 2023 bei den FAIL IN LOVE NIGHT!

 

Andreas Eul 
ist 38 Jahre alt, wohnt seit 13 Jahren in Köln, ist Pilot, studiert Betriebswirtschaftslehre und arbeitet aktuell an seiner Selbstständigkeit als Vermögensberater. Nach über 7 Jahren in einer Beziehung mit einem wesentlich jüngeren Mann, beendete er an Weihnachten die Beziehung.  Die Disruption der Pandemie hatte deutliche Spuren in seinem Leben hinterlassen. Neben zunächst existentiellen Sorgen und der Verlobung mit seinem Partner sorgten die Renovierung der neuen gemeinsamen Wohnung und der Umzug dahin für ein Aufbrechen alter Vulnerabilitäten und führten in eine schwere Depression und Lebenskrise. Nach fünf Monaten in psychiatrischer Behandlung änderte Andreas sein Leben grundlegend, erfand sich neu, brach mit alten Verhaltensmustern und erlangte ein tieferes Verständnis über sich selbst und seine Beziehungen. So konnte er eine gänzliche neue Lebensqualität erlangen, bedürfnisorientiert, getrieben von inneren Überzeugungen und eigenen Werten, im Gegensatz zu dem vorherigen Ausrichten des eigenen Lebens an den Wünschen der Anderen. In der kurzen Zeit seines Single-Daseins hat Andreas bereits viele wundersame, bemerkenswerte und aufregende Dating-Geschichten erlebt und wird bei den FAIL IN LOVE NIGHTS am 24. April hiervon, sowie dem Scheitern seiner langjährigen Beziehung berichten.

 

Lara Autsch
schreibt keine Pressetexte. Versuch doch mal, nach einem ihrer Auftritte einen Text zu schreiben, der das auf der Bühne präsentierte Programm adäquat zusammenfasst – du wirst feststellen, das ist unmöglich! Mach dir einfach dein eigenes Bild und lass dich überraschen. Ach, und falls es dir doch gelingen sollte: Schick ihr den Text bitte zu. Bei ihrem Live-Auftritt bei den FAIL IN LOVE NIGHTS wird die Comedian Lara Autsch deswegen auch nicht schreiben sondern - Trommelwirbel - reden! 

 

Hans-Georg Lauer
ist Diplom-Kaufmann und Diplom-Psychologe. Nach vielen Jahren in der Strategieberatung und Geschäftsführung im internationalen Management als CFO / HR Manager, hat er sich dazu entschieden mit den Zusatzausbildungen zum Systemischen Coach und zum Psychoanalytisch-systemischen Paartherapeuten sein Psychologie-Know how zu vertiefen und damit seinen Klient:innen zu helfen, sich menschlich weiterzuentwickeln. Als Coach in Köln und Bonn unterstützt er sowohl bei beruflichen als auch privaten Themen und bei dem Wunsch nach Veränderung. Dabei bringt er auch sein eigenen Erfahrungen als Ehemann und Vater ein. Coaching ist seine Profession und Leidenschaft, hat Hans-Georg verraten. Von ihm bekommt ihr neue Ideen, kritische Fragen und kreative Impulse - und lernt eine Menge über euch selbst. Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Köln Vol. 14 wird er über diverse Beziehungsdynamiken sprechen.

 

+++ Corona-Hygienevorschriften +++

Die Veranstaltung findet indoor statt. Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung.

 

+++ Medien +++

Mit deiner Teilnahme bist du einverstanden damit, dass bei der Veranstaltung Fotos oder möglicherweise Videoaufnahmen gemacht werden, auf denen du zu sehen sein könntest. Sprich uns vor Ort an, wenn du das vermeiden möchtest und wir finden eine Lösung. 

 

+++ Nächste Termine +++

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 14

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 15

 

Mehr über die FAIL IN LOVE NIGHTS unter www.failinlovenights.de, sowie auf Instagram und Facebook @failinlovenights.

Mehr zur GIGLIO'S RISTOBAR unter https://giglios.de 

Event Organizer

FAIL IN LOVE NIGHTS
Auguststr. 42
50733 Köln