FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 11

GIGLIO'S RISTOBAR
Venloer Str. 406-408, 50825 Köln
Mo, 27.02.2023
Start: 19:00 - 21:30 Uhr

Buy Tickets

You are about to convert a purchase from to FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 11. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 11. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 11. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe am 27. Februar 2023 bekommst du die perfekte Mischung aus emotional, lustig und hilfreich: zwei persönliche Stories, erleichternde Stand-up Comedy und professionelle Tipps dazu, wie Beziehungen langfristig besser gelingen. Lust unterhalten und zum Nachdenken angeregt zu werden? Wir läuten den Montagabend ein mit offenen Gesprächen über das Scheitern und Gelingen der Liebe und feiern den offenen und respektvollen Umgang miteinander. 

Lass dich bei den FAIL IN LOVE NIGHTS überraschen, in wie fern du dich in den Geschichten der anderen wiederentdeckst und welche Unterschiede du bemerkst. Die insgesamt vier Speaker:innen des Abends teilen ihre persönlichen Erfahrungen und Botschaften mit dir. Mitfühlen, lachen, verstehen - ich wünsche dir viel Spaß bei der Show!

 

Was in den 2,5 Stunden drin ist für dich:

  • Erfahre warum Beziehungen scheitern, 
  • Nimm es mit Humor,
  • Erhalte professionelle Tipps dazu, was Beziehungen gelingen lässt
  • Und lerne neue Leute kennen!

 

Termin: Montag, 27. Februar 2023

Einlass: Ab 18 Uhr, Show: 19 - ca. 21.30 Uhr (inkl. Pause) 

Ort: GIGLIO'S RISTOBAR, Venloer Str. 406-408, 50825 Köln

 

Diese Speaker:innen sind für dich da: 

Julia Wenninger

lebt in Köln und erfährt seit über 3 Jahren, so sagt sie, die Freuden einer ersten festen Liebesbeziehung. Aufgewachsen in einer dörflichen Umgebung in der Toskana Deutschlands, war ihr früh bewusst, dass ihre schiere Lust aufs Leben dort keinen Platz finden wird. Und tatsächlich gleicht ihr Lebenslauf einer Fahrt in den Dolomiten und hat rein gar nichts mit dem freiheitlich verträumten Blick zu tun, den andere als Regisseure ihres eigenen Films vielleicht gewählt hätte. Mit ihren 31 Jahren hat sie in jedem Fall schon so viel erlebt, dass es ein Buch füllen könnte oder wenigstens eine Kurzgeschichte. Was ihre Erfahrungen in Beziehungen sind, darunter eine komplizierte Dreier-Konstellation, davon erzählt sie dir bei der FAIL IN LOVE NIGHT am 27. Februar 2023 in GIGLIO'S RISTOBAR.

 

Jiando

Der Pianist JIANDO verbindet große Gefühle, starke Emotionen und eine brennende Leidenschaft, in seinen Kompositionen. Er ist sein eigener Lehrmeister und seit paar Jahren schreibt er auch eigene Songs. Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS am 27. Februar 2023 wird er dir seine Story erzählen und Einblicke in seine Kompositionen auf dem E-Piano vorführen getreu seinem persönlichen Motto: „Musik an, Welt aus“. 

 

Sophie Mulla 
Die Aufstellerin, Blockadenlöserin und die Abkürzung in ein erfüllteres Leben. Sophie Mulla arbeitet seit 7 Jahren als Familienaufstellerin und ist Podcasthost von "Gut Aufgestellt". Das mehr Dinge auf jeden Menschen wirken, als das was wir mit dem Kopf wissen erkärt sie witzig, praktisch und klar. In über 300 Klientenbegleitungen pro Jahr begenenet sie immer wieder Paaren oder Singles, die auf Blockaden und Muster stoßen, die sie sich nicht erklären können. Kennst du den Dauersingle auch? Gerätst du immer wieder an den gleichen Typ Mensch? Die Ursache liegt weitaus tiefer, als du dir heute vorstellen kannst. Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Vol. 11 am 27. Februar 2023 spricht sie über die möglichen Ursachen immer wiederkehrender Muster, die 3 Worte des Glücks, wie Beziehungen gelingen können, Glaubenssätze und welche Haltung du heute schon einnehmen kannst, damit es leichter wird für dich.

 

Christiane Olivier
ist Stand- Up Comedienne und Schauspielerin. Die alleinerziehende Mutter mit einem erwachsenen Sohn und belgischen Wurzeln beobachtet das Leben und erzählt aus ihrem Alltag und ihren manchmal sehr aussergewöhnlichen Erfahrungen. Sie ist direkt und bezieht ihr Publikum immer mit ein. Sie spricht mehrere Sprachen und ist Moderatorin einer englischen und deutschen Open- Mic Show in der Kölner Südstadt. Und am 27. Februar ist sie bei den FAIL IN LOVE NIGHTS in GIGLIO'S Ristobar zu Gast!

 

 

+++ Medien +++

Mit deiner Teilnahme bist du einverstanden damit, dass bei der Veranstaltung Fotos oder möglicherweise Videoaufnahmen gemacht werden, auf denen du zu sehen sein könntest. Sprich uns vor Ort an, wenn du das vermeiden möchtest und wir finden eine Lösung. 

 

+++ Nächste Termine +++

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 12

https://t.rausgegangen.de/tickets/fail-in-love-nights-stories-vom-scheitern-in-der-liebe-koln--6 

 

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 13

https://t.rausgegangen.de/tickets/fail-in-love-nights-stories-vom-scheitern-in-der-liebe-koln--7

 

Mehr über die FAIL IN LOVE NIGHTS unter www.failinlovenights.de, sowie auf Instagram und Facebook @failinlovenights.

Mehr zur GIGLIO'S RISTOBAR unter https://giglios.de 

Event Organizer

FAIL IN LOVE NIGHTS
Auguststr. 42
50733 Köln