BANDGESCHWISTER Akustic Combo

EXIL live.music.club., Göttingen

EXIL live.music.club.
Weender Landstr. 5
37073 Göttingen
Beginn Fr, 23.10.2020 21:00 Uhr
Endet Fr, 23.10.2020 22:30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier kannst du deine gekauften Tickets für auf die Veranstaltung BANDGESCHWISTER Akustic Combo umbuchen. Du musst dabei nur die Differenz zu den von dir ursprünglich gekauften Tickets zahlen.

Du bist dabei eine Reservierung für BANDGESCHWISTER Akustic Combo zu stornieren. Bitte bestätige die Stornierung.

Du bist dabei deine Reservierung für BANDGESCHWISTER Akustic Combo zu ändern. Bitte wähle eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Show: BANDGESCHWISTER Akustik Combo
präsentiert von SIC! Subculture is Culture e.V.
Datum: 23.10.2020
Einlaß: 20.00h
Beginn: 21.00h
Eintritt: 12,00 €
Kulturticket der Uni Göttingen: 9,00 €
Für dieses Konzert gibt es 40 exklusive Tickets (auch mit Kulturticketrabatt) NUR online!

Bitte achtet darauf, daß Ihr in Gruppen ordert, da nur maximal zehn Menschen aus jeweils zwei Haushalten zusammen sitzen dürfen! Es wäre nett, wenn 2er/3er Gruppen zunächst an den Tischen reservieren würden und die anderen Plätze für größere Gruppen freihielten.

https://t.rausgegangen.de/tickets/bandgeschwister-duo-show-livestream

BANDGESCHWiSTER - Bandinfo:

2009 - das Jahr der Gründung der BANDGESCHWiSTER!
Nach einiger Zeit von Findungsphase und Songwriting kam der Entschluss, die erste EP auf die Beine zu stellen. 'Zwischen den Zeilen' wurde im Katzbach - Studio zum Leben erweckt und 2016 über das Indie-Label Alster Records veröffentlicht!

BANDGESCHWiSTER konnten u.a. sowohl das Publikum des Bargfeldstegen-Bandfestivals begeistern, als auch die Besucher des Eulenfestes Einbeck für einen Moment aus ihren Alltag entführen. Ob als Unplugged-Combo in kleineren Clubs oder als laute druckvolle 4er- Besetzung, zusammen mit ihrer Liveband, ziehen sie jeden in ihren Bann.

Ihre Fanbase und auch ihr Bedürfnis nach Eigenständigkeit wuchs. Da sie nunmehr ihre Musikvideos selbst produzierten und sich auch sonst um alles kümmerten, warum dann nicht ein eigenes Studio einrichten und sich in kreativen Prozessen ausprobieren?!

Fünf Monate haben sie sich in ihr Studio wahrlich eingeschlossen und so entstand 2018 ihr erstes Album: 'Wir leben noch'! 13 Songs, die mehr über die beiden Musiksüchtigen preisgeben, als sie es selbst könnten. Ein Album, das nur so vor Vielseitigkeit, Leidenschaft und Authentizität strotzt! Ein Wandel der Band!
Noch lauter, noch ehrlicher und zu 100 Prozent anders! Normalerweise haben sie sich in eine Pause auf unbestimmte Zeit begeben und im Oktober 2019 ihr vorerst letztes Konzert gegeben. Doch wenn das EXIL ruft, lassen sie sich nicht lange bitten und schlagen ganz exklusiv noch einmal in ihrer AKUSTIK-COMBO auf!

Impressum Datenschutzerklärung AGB