zwischen/miete Münster: Karosh Taha

Adresse nach Bestellung, Münster

Adresse nach Bestellung
Münster
Beginn Do, 28.05.2020 20:00 Uhr
Endet Do, 28.05.2020 22:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

zwischen/miete nrw: Karosh Taha


Shahira ist anders. Die alleinerziehende Mutter bricht die Regeln der kurdischen Community, allein schon, weil sie liebt, wie sie will. Und wen, und wann – das bekommt ihr Sohn Younes zu spüren: Seine Freunde bewundern Shahira zwar für ihre Kompromisslosigkeit, missbilligen aber auch, dass sie ihre Bedürfnisse über die des Jungen stellt. Scheinbar zumindest.„Im Bauch der Königin“ (DuMont Buchverlag) erzählt von Younes Freunden, von Amal und Raffiq, von ihrer Sicht auf die Freigeistigkeit Shahiras in den Grenzen einer manchmal rigiden Gemeinschaft,  und zeigt, dass es nicht die eine Wahrheit gibt. Karosh Taha entwirft in ihrem zweiteiligen Wendebuch einen kunstvollen Komplex, zusammengehalten durch Überschneidungen, Motive, eine kraftvolle Sprache und scharfsinnigen Witz.


 
zwischen/miete nrw ist ein neues Format in Münster. Dabei mieten sich junge Autor*innen für einen Abend in WGs ein. Zwischen Putzplan und Altglaslager entsteht ein Ort für junge Literatur. Dazu gibt’s Getränke. Das erste ist im Ticketpreis enthalten!



Tickets nur unter zwischenmiete.nrw/muenster


Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW

Impressum Datenschutzerklärung AGB