Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.
Frühstück trifft Kultur – “Mehlspeise” trifft Schaumwein – Österreich trifft Deutschland
Im Zuge der diesjährigen FeelAustria Week seid ihr zu einem besonderen Literaturformat in den FluxBau am Ufer der Spree eingeladen: Genießt ein kühles Glas Sekt und eine original österreichische Buchtel, während ihr der Schriftstellerin Angela Lehner und Drag-Queen Audrey Naline im literarischen Gespräch mit ihrem Gast lauscht.
Autor Caspar-Maria Russo stellt seinen im Residenz-Verlag neu erschienenen Debüt-Roman Prinzip Ungefähr vor und beantwortet unter anderem die Frage, wie es ist, als Deutscher unter Österreichern zu leben.
Die Veranstaltung findet bei Schönwetter auf der Terrasse statt. Einlass, Buchtln & Sekt ab 9:30 Uhr, Lesungsbeginn um 10:00 Uhr.
Im Ticketpreis sind der Eintritt, ein Glas Sekt und eine süße österreichische Mehlspeise, Buchteln der Bäckerei Gragger, enthalten.
PS: Erlebe die Feel Austria Week 2025 mit einer Vielfalt an Programmpunkten. Suche auf "Rausgegangen" nach "FeelAustria", um alle weiteren Veranstaltungen im Rahmen der Österreichwoche zu entdecken. Wir freuen uns auf dich!