WORKSHOP: Modern Dance Fundamentals mit Antonia Aae.

TanzFaktur
Siegburger Straße 233w, 50679 TanzFaktur
Sa, 15.03.2025
Start: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung WORKSHOP: Modern Dance Fundamentals mit Antonia Aae. umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für WORKSHOP: Modern Dance Fundamentals mit Antonia Aae. zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für WORKSHOP: Modern Dance Fundamentals mit Antonia Aae. zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Modern Dance Fundamentals

Antonias Workshop vermittelt die Grundlagen des Modern Dance, der als Wegbereiter des Contemporary gilt.

Euch bietet sich die Möglichkeit, die Welt des Modern Dance mit ihren vielseitigen Techniken kennenzulernen. Im Mittelpunkt steht die Methode von Lester Horton, die Muskelstärkung, Dehnung und dynamische Bewegungen mit Musikalität verbindet. Zudem werden die Mobilisation der Wirbelsäule und Elemente des Floor-Work erkundet, inspiriert von der Fall-and-Recovery-Technik nach Humphrey und Limon sowie dem Contract-Release nach Martha Graham. Zum Abschluss fließen die erlernten Elemente in eine gemeinsame Choreografie ein.

 

Antonia Aae ist bei DansArt in Bielefeld als Tänzerin ausgebildet und nun freiberuflich in der Szene tätig. Neben ihrer Mitwirkung in verschiedenen Produktionen kreiert und realisiert sie auch eigene Stücke und Projekte. Darüber hinaus teilt sie ihr Wissen und ihre Leidenschaft beim Unterrichten mit ihren Schüler*innen. Besonders beeindruckt sie die Verbindung verschiedener Kunstformen und Einflüsse.

 

Der Workshop ist für alle Erfahrungsstufen konzipiert.
*Unsere älteren Teens sind hier ebenfalls herzlich eingeladen. 

Für weitere Fragen stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung: edu@tanzfaktur.eu

 

Foto: Archiv Antonia Aae

Veranstalter:in

TF TanzFaktur
Siegburger Straße 233w
50679 Köln