Workshop: Budgeting for beginners

KULTUR&GUT
Friedensalle 7-9, 22765 Hamburg
So, 02.03.2025
Start: 15:00 Uhr - 15:45 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Workshop: Budgeting for beginners umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für Workshop: Budgeting for beginners zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für Workshop: Budgeting for beginners zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Wir zeigen dir praktische Tipps und Hilfsmittel, wie du Budgetieren im Jahr 2025 endlich in deinen Alltag integrieren kannst. In einer kleinen Gruppe und lockerer Atmosphäre lernst du etwas über die 50/30/20-Regel, die häufigsten Fehler (und wie man sie vermeidet), kannst deine persönlichen Fragen stellen und direkt vor Ort die ersten Schritte machen, sodass sich dein Budget für 2025 endlich nicht mehr wie eine riesige, unlösbare Aufgabe anfühlt. Denn wie (fast) immer gilt: die ersten Schritte sind die schwersten.

💪 Sichere dir jetzt kostenlos einen von 25 Plätzen!

 🗂️Das bringst du mit:

  • Ein Smartphone, Tablet oder Laptop mit Internetzugang

  • 45 Minuten Zeit und Lust dich mit dem Thema zu beschäftigen

Speakerin: Maria Mondry (Head of Banking der Tomorrow)

Maria Mondry ist Head of Banking der Tomorrow GmbH, der ersten nachhaltigen Banking-App in Europa. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und umfasst aktuell 120.000 Kund*innen. Als Head of Banking entwickelt Mondry Finanzprodukte und App-Features für die junge Generation bewusster Konsument*innen.