👣 Walkaboutyou Königsdorfer Forst bei Köln - Wandern für Ruhe, Reflexion & Wachstum 🌳

Köln / Frechen, Königsdorfer Forst,

Köln / Frechen, Königsdorfer Forst
Beginn So, 22.08.2021 10:00 Uhr
Endet So, 22.08.2021 17:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Der Herbst steht vor der Tür. Zeit innezuhalten, zu reflektieren und vielleicht den Kurs anzupassen, um mit neuer Energie den nächsten Schritt zu gehen.


Dafür laden wir dich zu einer achtsamen Tageswanderung ein. Schöpfe Kraft für persönliches und berufliches Wachstum aus der Verbindung mit der Natur, dir selbst und anderen Menschen.


Dich erwarten Übungen zu emotionaler Intelligenz, Achtsamkeit, Waldbaden, Persönlichkeitsentwicklung und Leadership, die nützlich sind für:


😌 Stressabbau, Resilienz und Wohlbefinden
🎯 Klarheit, Kreativität und Umsetzungsenergie
🤜🏾🤛🏻 Beziehungsaufbau, abseits von Smalltalk



"Von Herzen Dank für eure Impulse beim heutigen "Walkaboutyou". Es war wirklich ein runder, intensiver und schöner Tag. Ich habe unterwegs einen echten Schlüsselmoment erlebt, fühle mich gestärkt und sehe klarer." - Teilnehmerin der Tagestour



⏱ Zeitraum: Sonntag, 22.08.2021, 10:00 - 17:00 Uhr


📞 Nach-Geh-Spürt: Mittwoch 25.08.2021 19:00 - 19:45 Uhr findet optional ein Nach-Geh-Spürt virtelles Meetings statt, damit wir uns als Gruppe nochmal zusammenfinden. 


🗺Ort: Köln / Frechen, Königsdorfer Forst (der genaue Startpunkt wird per E-Mail bekannt gegeben)


🚶🏽‍♀️Teilnehmende: Max. 12 Personen, die 12 - 15 km gehen möchten; besonders wirksam für Menschen mit vollen Terminkalendern



Deine Begleiter sind Julia und WItali


Julia ist systemische Coach mit Begeisterung für ganzheitliche Herangehensweisen. Sie arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin und kombiniert so Intuition und Kognition. Julia hat eine Leidenschaft für nachhaltige Veränderungsprozesse, sowohl auf der persönlichen, als auch organisatorischen Ebene


Witali ist mehr als 5000 km durch Europa gewandert und hat dabei viel über sich und das Leben gelernt. Er ist begeisterter Anwender der TheoryU. 



➡️Mehr zu uns und der Tour + alternative Termine findest du unter: walkaboutyou.org/tagestour
➡️Du bekommst eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer.


Und wenn deine Haushaltskasse gerade knapp ist, dann lass es uns wissen und wir finden einen Weg, dass du dabei sein kannst.


Bis hoffentlich bald und alles Gute,
Julia & Witali

Impressum Datenschutzerklärung AGB