Wander-Retreat bei Hamburg - Walkabout [Relax & Connect] 🌳👣

Hamburg / Fischbecker Heide, Hamburg

Hamburg / Fischbecker Heide
Parkplatz Scharpenbargsweg
21149 Hamburg
Beginn Sa, 14.05.2022 10:00 Uhr
Endet Sa, 14.05.2022 17:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

"Ich kann nur im Gehen denken. Sobald ich stehen bleibe, denke ich nicht mehr, mein Kopf arbeitet nur mit den Füßen gleichzeitig."
Jean-Jacques Rousseau - Schriftsteller, Philosoph und wichtiger Wegbereiter der Französischen Revolution


Walkabout [Relax & Connect] - komme innerhalb eines Tages dem Nah, was tief in dir steckt und sonst erst nach mehrtägigen Wanderungen in der Wildnis entsteht: Eine tiefe Verbindung mit der Natur, dir selbst und anderen Menschen. Daraus tankst Du Kraft für persönliches und berufliches Wachstum und sammelst eine Menge Inspiration, die du an deine Familie, deinen Freundeskreis und dein Team auf der Arbeit weitergeben kannst.


➡️ Wissenschaftlich erprobte Vor-Gehensweise


Du wirst von uns, Witali & Ines, als erfahrenen Walkaboutyou-Coaches begleitet. Wir geben dir einen sicheren Rahmen und genügend Raum für deine individuellen Bedürfnisse.


Während der Wanderung leiten wir Dich durch wissenschaftlich erprobte Übungen zu emotionaler Intelligenz, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Leadership. Als Grundlage dazu dienen uns Methoden aus Search Inside Yourself (born at Google), TheoryU (MIT, Presencing Institute) und Reinventing Organisations (Frederic Laloux).


Die positiven Auswirkungen für dich als Teilnehmer:in sind vielseitig:


😌💪🏽 Mentales & körperliches Wohlbefinden, Stressabbau & Resilienz


🎯🎉 Klarheit & Umsetzungsenergie, Fokus & Kreativität


🤜🏾🤛🏻 Beziehungsaufbau mit Gleichgesinnten, abseits von Smalltalk


"Von Herzen Dank für eure Impulse beim heutigen "Walkaboutyou". Es war wirklich ein runder, intensiver und schöner Tag. Ich habe unterwegs einen echten Schlüsselmoment erlebt, fühle mich gestärkt und sehe klarer."
- Teilnehmerin Walkaboutyou


Um mehr darüber zu erfahren, warum das Gehen in der Natur förderlich ist, schau gerne in den TEDx Talk von Witali rein.


➡️ Der AbLauf


⏱ Zeitraum: Samstag, 14.05.2022, 10:00 - 17:00 Uhr


🗺 Ort: Hamburg, Fischbecker Heide (Treffpunkt: Parkplatz Scharpenbargsweg)


🚶🏽‍♀️Teilnehmende: Max. 14 Personen, die ca. 12 km im normalen Tempo gehen können


😷 In Hamburg gelten derzeit keine Test- oder Impfregeln für derartige Veranstaltungen im Freien.


🎟️ Buchung deiner Teilnahme hier auf dieser Seite. Wenn du gerade finanziell nicht in der Lage bist, den normalen Preis zu bezahlen, dann schreib uns und wir schicken dir einen Discount-Code. 


❓ Noch Fragen? Hier geht’s zu den FAQs.


➡️ Was ist ein Walkabout?


Vor über 200.000 Jahren ist die Menschheit von Afrika ausgezogen, um die Welt zu erschließen. Seit dem ist das Gehen in der Natur als enge Gemeinschaft untrennbar mit unserer persönlichen und gesellschaftlichen Entwicklung verknüpft. Philosophen, Künstler und Wissenschaftler haben im Gehen bahnbrechende Gedanken geformt. Aktivisten wie Martin Luther King Jr. oder Gandhi haben mit ihren Protestmärschen Gesellschaften revolutioniert. Und auf Pilgerwegen suchen Menschen heute noch Zuflucht, Sinn und Erfüllung.


In der Sprache der australischen Aborigines bezeichnet ein Walkabout das Umherziehen auf ihren traditionellen Pfaden. 


Bei Walkaboutyou gehen wir zurück zu diesen ursprünglichen Prinzipien und machen uns die Kraft zunutze, die seit Jahrmillionen in unseren Genen steckt - das Gehen in kleinen Gruppen in der Natur.


"Into the forest I go, to lose my mind and find my soul."
John Muir - Naturschützer, Schriftsteller und Erfinder


Bis bald im Wald. Witali, Ines und das Walkaboutyou-Team

Impressum Datenschutzerklärung AGB