VA-2024-18 | KUNST & MARKEN

NioHouse
Joachim-Erwin-Platz 3, 40212 Düsseldorf
Di, 27.08.2024
Start: 13:30 Uhr - 15:30 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung VA-2024-18 | KUNST & MARKEN umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für VA-2024-18 | KUNST & MARKEN zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für VA-2024-18 | KUNST & MARKEN zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Leider ist die Veranstaltung bereits ausgebucht. Gerne setzen wir Dich für die gewünschte Veranstaltung auf die Warteliste. Hierfür genügt eine formlose E-Mail an: warteliste@startartweek.de. Nenn uns in der E-Mail bitte Deinen vollständigen Namen, eine gültige E-Mail-Adresse, Deinen Beruf (und/oder Tätigkeitfeld) sowie den betreffenden Veranstaltungstitel und die Veranstaltungsnummer (VA…).

Über die Veranstaltung

KUNST & MARKEN

zwei Welten vereinen sich

 

Der Titel ist Programm: Es geht um Kunst und Markenkooperationen.

In authentischer Atmosphäre erhaltet ihr einen direkten Einblick, wie der Kunstmarkt mit und durch Kooperationen mit Marken funktioniert. Im Gespräch zwischen Daniel Janzen (Gründer und CEO von MEET PABLO, Kunstmarkt Consultant) und Theresa Kallrath (Künstlerin) findet ein offener Schlagabtausch durch gegenseitigen Perspektivwechsel statt. Mit Blick auf die Werbewelt, die Lebensrealität einer professionellen Malerin und die Verknüpfung beider Welten geht es nicht zuletzt um die Frage: Wie profitieren beide Akteure von der Zusammenarbeit respektive der Überlagerung beider Märkte und der eigenen Interessen?

Beispiele ikonischer Markenkooperationen:

H&M und Jeff Koons | H&M
BMW, Roy Lichtenstein, A.R. Penck, David Hockney, Jenny Holzer, John Baldessari uva. | BMW
Louis Vuitton und Yayoi Kusama | NY Post Louis Vuitton
Dom Pérignon, Juliette Clovis, Lady Gaga, Jeff Koons uva. | Dom Perignon
Absolut Vodka und Andy Warhol | Whitney Museum of American Art
Uniqlo und Kaws | Uniqlo
Swatch, Kiki Picasso, Keith Haring, Nam June Paik, uva. | Swatch

Cinque und Theresa Kallrath | Cinque

Weitere Infos & Gesamtprogramm: www.startartweek.de

Veranstalter:in

Start Art e.V.
Talstraße 102
40217 Düsseldorf