VA-2024-18 | KUNST & MARKEN

NioHouse
Joachim-Erwin-Platz 3, 40212 Düsseldorf
Di, 27.08.2024
Start: 13:30 - 15:30 Uhr

Buy Tickets

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

You are about to convert a purchase from to VA-2024-18 | KUNST & MARKEN. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for VA-2024-18 | KUNST & MARKEN. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from VA-2024-18 | KUNST & MARKEN. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

The number of booked tickets is below the required minimum of [[min_total_ticket_count]].
Ticketsale closed

Leider ist die Veranstaltung bereits ausgebucht. Gerne setzen wir Dich für die gewünschte Veranstaltung auf die Warteliste. Hierfür genügt eine formlose E-Mail an: warteliste@startartweek.de. Nenn uns in der E-Mail bitte Deinen vollständigen Namen, eine gültige E-Mail-Adresse, Deinen Beruf (und/oder Tätigkeitfeld) sowie den betreffenden Veranstaltungstitel und die Veranstaltungsnummer (VA…).

About the Event

KUNST & MARKEN

zwei Welten vereinen sich

 

Der Titel ist Programm: Es geht um Kunst und Markenkooperationen.

In authentischer Atmosphäre erhaltet ihr einen direkten Einblick, wie der Kunstmarkt mit und durch Kooperationen mit Marken funktioniert. Im Gespräch zwischen Daniel Janzen (Gründer und CEO von MEET PABLO, Kunstmarkt Consultant) und Theresa Kallrath (Künstlerin) findet ein offener Schlagabtausch durch gegenseitigen Perspektivwechsel statt. Mit Blick auf die Werbewelt, die Lebensrealität einer professionellen Malerin und die Verknüpfung beider Welten geht es nicht zuletzt um die Frage: Wie profitieren beide Akteure von der Zusammenarbeit respektive der Überlagerung beider Märkte und der eigenen Interessen?

Beispiele ikonischer Markenkooperationen:

H&M und Jeff Koons | H&M
BMW, Roy Lichtenstein, A.R. Penck, David Hockney, Jenny Holzer, John Baldessari uva. | BMW
Louis Vuitton und Yayoi Kusama | NY Post Louis Vuitton
Dom Pérignon, Juliette Clovis, Lady Gaga, Jeff Koons uva. | Dom Perignon
Absolut Vodka und Andy Warhol | Whitney Museum of American Art
Uniqlo und Kaws | Uniqlo
Swatch, Kiki Picasso, Keith Haring, Nam June Paik, uva. | Swatch

Cinque und Theresa Kallrath | Cinque

Weitere Infos & Gesamtprogramm: www.startartweek.de

Event Organizer

Start Art e.V.
Talstraße 102
40217 Düsseldorf