Leider ist die Veranstaltung bereits ausgebucht. Gerne setzen wir Dich für die gewünschte Veranstaltung auf die Warteliste. Hierfür genügt eine formlose E-Mail an: warteliste@startartweek.de. Nenn uns in der E-Mail bitte Deinen vollständigen Namen, eine gültige E-Mail-Adresse, Deinen Beruf (und/oder Tätigkeitfeld) sowie den betreffenden Veranstaltungstitel und die Veranstaltungsnummer (VA…).
KUNST & MARKEN
zwei Welten vereinen sich
Der Titel ist Programm: Es geht um Kunst und Markenkooperationen.
In authentischer Atmosphäre erhaltet ihr einen direkten Einblick, wie der Kunstmarkt mit und durch Kooperationen mit Marken funktioniert. Im Gespräch zwischen Daniel Janzen (Gründer und CEO von MEET PABLO, Kunstmarkt Consultant) und Theresa Kallrath (Künstlerin) findet ein offener Schlagabtausch durch gegenseitigen Perspektivwechsel statt. Mit Blick auf die Werbewelt, die Lebensrealität einer professionellen Malerin und die Verknüpfung beider Welten geht es nicht zuletzt um die Frage: Wie profitieren beide Akteure von der Zusammenarbeit respektive der Überlagerung beider Märkte und der eigenen Interessen?
Beispiele ikonischer Markenkooperationen:
H&M und Jeff Koons | H&M
BMW, Roy Lichtenstein, A.R. Penck, David Hockney, Jenny Holzer, John Baldessari uva. | BMW
Louis Vuitton und Yayoi Kusama | NY Post | Louis Vuitton
Dom Pérignon, Juliette Clovis, Lady Gaga, Jeff Koons uva. | Dom Perignon
Absolut Vodka und Andy Warhol | Whitney Museum of American Art
Uniqlo und Kaws | Uniqlo
Swatch, Kiki Picasso, Keith Haring, Nam June Paik, uva. | Swatch
Cinque und Theresa Kallrath | Cinque
Weitere Infos & Gesamtprogramm: www.startartweek.de