ABGESAGT: Tiefkölsches und Hochdeutsches — LESUNG MIT GERD KÖSTER - Tickets kaufen

ABGESAGT: Tiefkölsches und Hochdeutsches — LESUNG MIT GERD KÖSTER

BAY COLOGNE | SION SOMMERKINO, Köln

BAY COLOGNE | SION SOMMERKINO
Harry-Blum-Platz 1
50678 Köln
Einlass Mi, 15.09.2021 19:00 Uhr
Endet Mi, 15.09.2021 23:59 Uhr

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung ABGESAGT: Tiefkölsches und Hochdeutsches — LESUNG MIT GERD KÖSTER umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für ABGESAGT: Tiefkölsches und Hochdeutsches — LESUNG MIT GERD KÖSTER zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für ABGESAGT: Tiefkölsches und Hochdeutsches — LESUNG MIT GERD KÖSTER zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Zweisprachige, tiefkölsche und hochdeutsche Lesung

Zugegebenermaßen könnte Gerd Köster auch das Telefonbuch vorlesen und würde seine Zuhörer fesseln – schlicht mit Stimme, Sex-Appeal und Charisma.

Der Sänger, Autor, Performer und gefragte Hörbuch-Sprecher bringt anstelle eines Telefonbuches allerdings dann doch lieber Bücher von bekannten Autoren und unbekannte Schätzchen mit. Er liest alte, aktuelle und zeitlose Geschichten und Gedichte von Heinz Weber, Christian Thill, Willi Ostermann, Woody Allen, Heinrich Böll, Gernhardt-Eilert-Knorr u.a. Tragische, komische, zornige, zotige, vornehme und bescheidene Alltagshelden führen uns aus dem alten Kölner Stadtteil Unter Krahnenbäumen über Irland und Südfrankreich auf (fast) alle Inseln dieser Welt. Zweisprachig, tiefkölsch und hochdeutsch.

Über Kösters Sprecherqualitäten schrieb die BUCHKRITIK: "Köster wechselt – je nach Stimmung und Figur – immer wieder die Tonlage und schafft so schon fast ein Ein-Personen-Hörspiel. Ein ganzes Ensemble von Sprechern könnte es kaum besser machen."

Köster überzeugt mit seiner warmen und vollen Stimme mit dem tiefen, angerauten Tonfall. So füllt er jede Figur individuell mit Leben und verleiht ihr einen akustischen Charakter. Auch weil Gerd Köster als Vorleser "brennt" – von innen nach außen – wie es sich gehört! Das Publikum wird sich brillantunterhalten und emotional angerührt fühlen.

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Impressum Datenschutzerklärung AGB