Tiefenrausch – Tauchexpedition in eine unbekannte Welt

Autokino Köln Porz, Köln

Autokino Köln Porz
Rudolf-Diesel-Str. 36
51149 Köln
Beginn So, 07.06.2020 15:00 Uhr
Endet So, 07.06.2020 17:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Taucht ab in die faszinierende Unterwasserwelt! Uli Kunz nimmt euch im Autokino mit auf einen ganz besonderen Tauchgang – auch für Kinder ist diese Autokino-Live-Show eine wunderschöne Möglichkeit, die Faszination Ozean zu erleben. Es wird viel gelacht und gestaunt!


Der Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz hat sich in den letzten Jahren mit einigen Großmäulern im Tierreich eingelassen. Er ist mit Haien, Orcas und Belugawalen getaucht und hat einmalige Begegnungen mit dem größten Fisch der Erde gehabt. Er stürzt sich dabei begeistert ins Eiswasser der Arktis, in wassergefüllte Höhlen und tropische Korallenriffe und lauscht den Gesängen der Buckel- und Belugawale.


In seiner Show berichtet Uli von abenteuerlichen Expeditionen, von knallig-bunten Nacktschnecken in Unterwasserwäldern, neugierigen Robben in der Nordsee und riesigen Buckelwalen, von denen er im winterlichen Norwegen fast verschluckt wurde. Da er die Begegnung heil überstanden hat, kann er nun auch davon erzählen...


Uli Kunz:


      @ulikunz


GRENZGANG:


      @grenzgang.events


Falls du dich fragst, wer wir sind und was wir machen?:



Wenn du dich fragst welche Reise-Reportagen wir in der nächsten Saison zeigen:


 


 

Impressum Datenschutzerklärung AGB