Thomas Noone Dance ›The Cat Who Wanted To Change Her Tale‹

PACT Zollverein
Bullmannaue 20A, 45327 Essen
So, 08.02.2026
Start: 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Thomas Noone Dance ›The Cat Who Wanted To Change Her Tale‹ umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für Thomas Noone Dance ›The Cat Who Wanted To Change Her Tale‹ zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für Thomas Noone Dance ›The Cat Who Wanted To Change Her Tale‹ zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Puppen-Tanz-Show /ab 5 Jahren

Muss die Katze der ewige Bösewicht sein, die Eule auf Regeln beharren und die Maus immer nur Angst haben? Die Geschichte basiert auf einer traditionellen Sanskrit-Erzählung: Katze, Eule, Eidechse und Maus leben in den weitverzweigten Wurzeln eines Banyanbaums. Obwohl sie Jäger und Beute sind, gelingt es ihnen, friedlich zusammenzuleben. Ihr fragiles Gleichgewicht gerät jedoch ins Wanken, als die Katze in eine Falle tappt und nur die Maus sie retten könnte.

›The Cat Who Wanted To Change Her Tale‹ erzählt eine magisch anmutende Geschichte über Vertrauen und Zusammenhalt im Gegensatz zu den Gesetzen der Natur, untermalt von einem indisch inspirierten Soundtrack.

Im Rahmen der PACT Kids Days.

Veranstalter:in

Choreographisches Zentrum NRW Betriebs GmbH
Bullmannaue 20A
45327 Essen