THE REAL SHIFT

Beginn Sa, 13.06.2020 14:30 Uhr
Endet Sa, 13.06.2020 18:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.


Wenn alle Türen offenstehen, fallen Entscheidung schwer


Ob angestellt, selbstständig oder freiberuflich, so viele von uns treibt die gleiche Ungewissheit und Unzufriedenheit um. Im Mittelpunkt steht stets das Streben nach Selbstverwirklichung, doch wo und wie wir diese finden können, ist uns allen ein Rätsel. Man nennt uns, die Mittezwanzigjährigen bis Thirtysomethings, die Generation WHY oder Generation Maybe, weil alles möglich ist, aber wir irgendwie keinen Plan haben, wie wir den Anspruch von Selbstverwirklichung, Freiheit, Sicherheit und gutem Leben unter einen Hut bringen sollen.


Beim THE REAL SHIFT Event kommst du deinem WARUM etwas näher und bekommst neue Impulse für das WIE.


THE REAL SHIFT gibt dir Impulse für deinen weiteren Weg und hilft dir deinen beruflichen, aber auch persönlichen Kompass neu auszurichten. In spannenden und authentischen Vorträgen, Workshops und aktiven Sessions zu Themen wie #NewWork, #Sinneswandel, #Neuausrichtung und #Quarterlifecrisis kommst du deinen Zielen und Wünschen ein ganzes Stück näher. In spannenden Masterclasses findest du Methoden, wie du mit der Komplexität und den Anforderungen der heutigen Zeit umgehen kannst und aus Unsicherheiten Stärken zu machen.


Sichere dir jetzt dein Ticket!


In allen Tickets inbegriffen sind:



  • Zugang zu an den Digital Masterclasses

  • Weekly Workbook begleitend zu den digital Masterclasses

  • Goodiebag im Wert von über 100 Euro mit Brands wie Lamy, Navucko, Five Skincare, Just Spices, The Botanical, Nabio, Mission More und vielen mehr

  • Ein Tag Free Desk im Co-Working Space Wertheim

  • Drink in der angesagten Bar Little Link


Folge uns auf Instagram: @the.real.shift


*Tickets sind nach dem Kauf vom Umtausch ausgeschlossen 

Impressum Datenschutzerklärung AGB