surft. rolldisko

surft. rolldisko, Köln

surft. rolldisko
Klingerstrasse 10
51143 Köln
Beginn Fr, 10.09.2021 20:00 Uhr
Endet Sa, 11.09.2021 00:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

süffige rollerdisko mit freunden

von surft. kologne

wir bringen euch endlich wieder zum tanzen, schwitzen und sektkorken-knallen-lassen. bei der surft. rolldisko in unserer überragenden, original 80er jahre tanzlocation in köln-porz drücken wir euch ein paar rollschuhe oder ein surft. kologne surfskate in die hand, drehen die funky music auf und schweben mit einem kühlen drink über die tanzfläche. wer lieber zuschaut statt zu rollen nimmt platz in einer unserer flauschigen velour-couch ecken und schaut sich das treiben aus sicherer entfernung an.

 

romi und lukas von surft. kologne bringen euch mit funky 80er vibes durch den abend, während ben aka dj. sektmate euch die wildesten kracher auf dem dancefloor kredenzt, ohne dabei je trashig zu werden. wenn ihr bereit seid für ein neues disco erlebnis, kommt vorbei bei der surft. rolldisko!

 

freitag 10.09

programm

einlass 20 uhr

beginn der show 21 uhr

saufi saufi all night

ende der show 24:00 

danach aftershow party mit dj sektmate 

tickets 10€ p.p.

!! inklusive rollschuh & surfskate leihmaterial !!

location: surft. rolldisko klingerstrasse 10

macht mit!

- kommt gerne im 80s oder bad-taste style! denn das beste 80s disco outfit wird vor ort von uns prämiert! das ist aber kein muss und wir freuen uns in jeder klamotte auf dich :) wir drücken dir vor ort auf jeden fall auch ein paar funky goodies in die hand!



- achtet auf die 3g regel: alle sind geimpft, genesen oder getestet (pcr). daher ist bei uns auch endlich wieder party ohne maske und abstand möglich!

Impressum Datenschutzerklärung AGB