Songster - Konzert mit Krazy & Danny Dziuk

Artheater, Köln

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln
Beginn Mi, 10.11.2021 19:00 Uhr
Endet Mi, 10.11.2021 23:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Bitte beachtete folgendes:


- freie Platzwahl / bestuhlt


- Einlass nur mit GGG Nachweis + Ausweisdokument


- Vollständig geimpft, genesen oder PCR getestet (max. 48std alt) 


- Wir empfehlen einen Antigen-Schnelltest (z.B. Selbst-Test) für Geimpfte/Genesene


- Fühlt Ihr euch krank, bleibt bitte zu Hause


- Maskenpflicht in den Toiletten und an der Theke


Songster - Konzert mit Krazy & Danny Dziuk  


zur Feier des neuen Krazy-Albums Seifenblasenmaschine


 


Einlass 19:00 / Beginn: 20 Uhr

Krazy ist in Köln bekannt als Sängerin und Songautorin, die in zahlreiche Kultur-Abenteuer involviert war (Zusammenarbeit u.a. mit Peter Sarach, Matthias Keul, Cowboys on Dope). Mit ihren eigenen Songs, die besonders durch geistreiche, sprachgenaue Texte auffallen, war sie auf zahlreichen Kleinkunst-, Lese- und Liederbühnen zu Gast.

Danny Dziuk ist in Fachkreisen bekannt als Autor einiger hochkarätiger Lieder im Programm von Stoppok, Annett Lousian u.A. Er war ausgiebig mit Wiglaf Droste auf Tour und schrieb einige Filmmusik, wird aber von Experten vor allem für seinen eigenen Auftritt geschätzt. Mit seiner Band Dziuks Küche wie als Solo-Künstler produzierte er zahlreiche Alben, für die er verschiedene Auszeichnungen bekam (Deutscher Kleinkunstpreis, Preis der Liederbestenliste, Preis der Deutschen Schallplattenkritik, Deutscher Musikautorenpreis).

2018 trafen sich diese zwei Songster und überzeugten sich gegenseitig mühelos - aus der glücklichen Begegnung wurde eine sporadische Zusammenarbeit; aus dem Experiment, ein Lied zusammen zu schreiben, wurde schließlich Krazys neues Album - begleitet, arrangiert und produziert von Danny Dziuk. "Seifenblasenmaschine" erscheint am 13.11.2020 bei timezone records.


www.facebook.com/KrazyRockt


www.timezone-records.com/kuenstler/details/krazy/


http://dziuks-kueche.de/




Einlass 19:00 / Beginn: 20 Uhr

Impressum Datenschutzerklärung AGB