Sebastian Rüger - "Hätt' ich doch 'ne Diagnose!"

Kleine Affäre | Galerie & Salon
Marktplatz 19, 45527 Hattingen
Sa, 31.08.2024
Start: 19:00

Buy Tickets

You are about to convert a purchase from to Sebastian Rüger - "Hätt' ich doch 'ne Diagnose!". Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for Sebastian Rüger - "Hätt' ich doch 'ne Diagnose!". Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from Sebastian Rüger - "Hätt' ich doch 'ne Diagnose!". Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

Wenn es ein Ich gibt, hatte das schon vor der Geburt Probleme?
Ungefragt geboren zu sein, bringt epische Fragen mit sich: „Hä?!“ Oder „Wie jetzt?!“
Was genau hab ich eigentlich? Bin ich nur normal verwirrt oder schon krank?
Und was hat es angesichts einer durchgedrehten Welt mit dieser „Normalität“ auf sich?
Kann man die auch bei der Krankenkasse anmelden?

Wenn Sebastian Rüger nicht ausnahmsweise bei Böhmermann den Nuhr gibt, ist er hauptberuflich eine Hälfte von Deutschlands einzigartigstem, preisüberhäuftem Absurdisten-Duo Ulan & Bator (das sind die mit den Bommelmützen).
In seinem ersten Solo geht es unbemützt persönlicher, dafür aber nicht weniger bunt, verwirrt und genauso lustig zu.

Mit dem Publikum begibt sich Sebastian Rüger auf Expedition ins Reich der Missverständnisse zwischen Sein, Welt und dem Rest.
Abwechslungsreich und unterhaltsam lotet er aus, ob er sich zu viele Fragen stellt oder zu wenige, ob er alles oder nichts verstanden hat, halber Autist ist oder ein ganzes Arschloch, unerkannt hochbegabt oder erkennbar dumm – oder alles zugleich?
Und nicht zuletzt: Geht’s anderen auch so? Sein Schlagzeug hat er auch dabei – vielleicht gibt’s sogar eine Zugabe mit einem örtlichen Gastmusiker, mal sehn.

Ein Meer der Möglichkeiten. Zum Durchdrehen wunderbar.

 

Einlass ab 18:30 Uhr; freie Platzwahl

Event Organizer

Kleine Affäre
Marktplatz 19
45527 Hattingen