Schnapsidee Open Air - Das große Live-Podcast Spektakel

Summer Stage im Kölner Jugendpark, Köln

Summer Stage im Kölner Jugendpark
Sachsenbergstraße
51603 Köln
Beginn Sa, 29.08.2020 20:00 Uhr
Endet Sa, 29.08.2020 22:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Choose Seats

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Liebe Hörer*Innen, lieber Kreis des Vertrauens, schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass unsere Tour coronabedingt leider abgesagt werden muss.


Aber: Als riesiges Trostpflaster für abgesagte Show im Kölner Gloria Theater wird es am 29. August 2020 eine große Open Air Schnapsidee Show in Köln geben. Alle, die bereits Tickets für beide Köln Shows haben, kommen einfach zu diesem Termin - eure Tickets behalten die Gültigkeit. Glücklicherweise konnten wir noch ein paar Karten locker machen und die Kapazität erhöhen. Restkarten sind ab sofort im Verkauf. Also schnell sein, ihr Mäuse! Wir haben uns wahnsinnig auf unsere erste Schnapsidee Tour gefreut!! Und der ein oder andere Frustschnaps ist schon geflossen, ihr kennt uns. Aber wir wären auch nicht wir, wenn wir den Sommer jetzt nicht nutzen würden, um uns neuen Quatsch auszudenken. Lasst euch überraschen, stay hydrated und seid lieb, seid love und seid sexy!!


Mit freundlichen Grüßen Anna & Paula


Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr


Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! Bitte beachtet das Ihr euch wegen der aktuell herrschenden Registrierungs- und Sitzplatzpflicht noch einmal neu über Rausgegangen registrieren müsst um euch eure Sitzplätze zu reservieren! Die Plätze im Innenraum vorn (Kategorie 1) sind für euch reserviert. Ihr erhaltet einen Rabattcode per Mail, mit dem ihr euch eure Parzelle umsonst reservieren könnt.


Diese Registrierung ist kostenfrei für alle Ticketkäufer die ihre Käufe über die Portale von KölnTicket, Eventim und LoveYourArtist getätigt haben. Danke für euer Verständnis! Corona macht's nötig!


Die Veranstaltung ist ein aufgrund der Corona-Schutzverordnung ein bestuhltes Kopfhörer-Event auf einem wunderschönen Gelände in Kölns grüner Oase, dem Jugendpark Köln. Die Veranstaltung ist ein Open-Air und findet auch bei Regen statt. Nur im Falle einer amtlichen Unwetterwarnung ist eine Ticketrückerstattung möglich. Was Coronaschutz konkret bedeutet, erfahrt ihr hier: www.summer-stage.cologne/coronaschutz


Veranstalter: Gastro-Event GmbH
Präsentiert von 190a

Impressum Datenschutzerklärung AGB