ROLANDO BRUNO y el grupo Arévalo

Swamp Freiburg
Talstraße 90, 79102 Freiburg im Breisgau
Fr, 12.06.2026
Start: 21:00 Uhr - 23:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung ROLANDO BRUNO y el grupo Arévalo umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für ROLANDO BRUNO y el grupo Arévalo zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für ROLANDO BRUNO y el grupo Arévalo zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

ROLANDO BRUNO – dieses mal mit Band zu Gast im Swamp!

Seine Anfänge machte Rolando Bruno in Buenos Aires (Argentinien) als Gitarrist von von Los Peyotes, es folgten etliche Touren durch Südamerika und Europa. Nach deren Auflösung machte er sich auf die Socken und gründete seine One-Man-Band, indem er auf dem Computer alte Cumbia-Hits und Raritäten zusammenschnitt und sie zu Garage-Monstern zerfetzte.
Heute schreibt er alle Songs selbst und nimmt sie mit Gastmusikern auf. Es ist unglaublich, wie authentisch er dies rüberbringen kann, manchmal ist es, als wäre da ein Teen-Punk-Carlos-Santana auf LSD am Werke. Er schüttelt die Gitarrensoli aus den Ärmeln wie kein anderer, man fühlt sich zurückkatapultiert ins Jahre 1967 in einem argentinischen Supermarkt, in dem ein junger Musiker seine Gitarre zu Cumbiabeats malträtiert... (Voodoo Rhythm Records)

 

Mehr auf sumpfkultur.org

Veranstalter:in

Sumpfkultur e.V.
Erzweg 1
79117 Freiburg