Rausgegangen Sommerkonzert mit TEESY & Manith Bertz

Summer Stage im Kölner Jugendpark, Köln

Summer Stage im Kölner Jugendpark
Sachsenbergstraße
51063 Köln
Beginn Mo, 31.08.2020 19:45 Uhr
Endet Mo, 31.08.2020 23:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.





Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19.45 Uhr


Freut euch auf ein paar schöne Sommermomente bei den Rausgegangen Sommerkonzerten!
Wir haben Lust, mit euch und unseren wunderbaren Partnern Jägermeister, fritz-kola & dem Kulturamt der Stadt Köln den Sommer zu zelebrieren, neue Musik kennenzulernen und einen entspannten Abend mit guten Freund*innen zu verbringen - natürlich in einem Rahmen, der sich mit den nötigen Coronaverordnungen vereinbaren lässt. Mit tollen Live-Acts, Getränkespecials und jeder Menge guter Laune im Gepäck laden wir euch ein, bei einem Rausgegangen Sommerkonzert auf der Summer Stage im Kölner Jugendpark mitten im Grünen dabei zu sein! 


Bei Konzert #5 erwartet euch TEESY, diesmal mit einer ganz besonderen Show: 
Wer TEESY kennt weiß, dass er vor allem auf der Bühne immer für das ganz große Kino sorgt. Doch auch bei ihm erfordern besondere Zeiten besondere Maßnahmen. Nachdem klar wurde, dass die für 2020 geplanten großen Bandshows so nicht stattfinden können, wagt TEESY endlich das, worauf er Live schon immer mal Bock hatte: Akustisch.
Mit Manith Bertz bringt er den perfekten musikalischen Side-Kick mit zur brandneuen Show. Denn wer wenn nicht sein Stamm-Gitarrist seit Tag 1 wäre besser für dieses Live-Projekt geeignet.


Kopfhörer als ganz besonderes Konzerterlebnis!
Natürlich läuft dieses Konzert ein bisschen anders ab, als Konzerte der vergangenen Jahre, aber mindestens genauso schön! Ihr habt euren eigenen sicheren Space, in dem ihr die Musik abfeiern könnt. Die Kopfhörer bieten euch eine unglaublich gute Soundqualität - egal, wo ihr euch befindet. Außerdem schaffen sie eine ganz intime Atmosphäre zum/zur Künstler*in - so nah wart ihr euer Lieblingsband bei einem Konzert sicherlich noch nie. Mehr Infos zu den Sommerkonzerten findet ihr hier.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns auf euch!






*Die Veranstaltung ist ein aufgrund der Corona-Schutzverordnung ein bestuhltes Kopfhörer-Event auf einem wunderschönen Gelände in Kölns grüner Oase, dem Jugendpark Köln. Die Veranstaltung ist ein Open-Air und findet auch bei Regen statt. Nur im Falle einer amtlichen Unwetterwarnung ist eine Ticketrückerstattung möglich. Was Coronaschutz konkret bedeutet, erfahrt ihr hier: www.summer-stage.cologne/coronaschutz

Impressum Datenschutzerklärung AGB