Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.
Wie sähe eine Welt aus, in der wir ein bisschen besser miteinander umgehen? In der wir wieder mehr träumen, mutiger hoffen und uns vorstellen, was alles möglich wäre?
Mit „Postkarten aus einer besseren Welt“ präsentiert Jesko Habert sein neues Slam-Buch, eine Sammlung poetischer Gedankenreisen, hoffnungsvoller Utopien und kleiner literarischer Flaschenposten aus einer Zukunft, die vielleicht näher ist, als wir denken.
Zwischen Poetry Slam, Lesung und Bühnenshow entstehen Bilder von einer Welt, die noch nicht existiert – aber existieren könnte. Mit feinem Humor, überraschenden Perspektiven, sprachlicher Kreativität und Texten, die nicht die Augen vor der Realität verschließen, sondern ihr etwas entgegensetzen: Zuversicht.
Ein Abend zum Zuhören, Weiterdenken und Sich-verzaubern-Lassen. Für alle, die Literatur lieben, gerne um die Ecke denken und sich die Hoffnung auf eine bessere Welt noch nicht ausreden lassen wollen.