Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.
Doppelkonzert DELUXE!
Nach zwei Jahren auf Achse in voller Bandbesetzung drehen Marlène Colle (keys, git, voc) und Kristina Koropecki (cello, synths, backing voc) im Duo eine kleine, feine Extra-Runde. Viele neue Songs sind schon im Gepäck und wollen vor der nächsten großen Bandrutsche angespielt und ausprobiert werden. Alle Zwischentöne, die unser Leben zart, chaotisch, zerbrechlich und aufregend machen werden besungen. Mit einer ausgestreckten und einer wachrüttelnden Hand bohrt sich Marlène dabei in ihren Texten durch unsere halbaufgeklärte - halbeingeschlafene Gesellschaft.
Die knallbunte Mischung aus Keys, Synths, Cello, Akustikgitarre und zwei perfekt ineinander verwobenen Stimmen bringt alles mit, um die Geister einzusammeln und sie so schnell nicht wieder loszulassen.
Weil das aber noch nicht reicht, gibt es eine Riesenportion Gute Laune, Energie und Gefühl oben drauf:
Der Münchner Kneipenchor ist mit komplettem Programm und einigen gemeinsamen Liedern wieder mit am Start!
Über 50 Sänger:innen, Chorprobe in der Kneipe, musikalischer Anspruch verbunden mit positiver Bühnenpräsenz und dem besonderen Zusammenhalt der Chorfamilie – das ist der Münchner Kneipenchor!
2013 gegründet ist das musikalische Repertoire eine wilde Mischung zum Mittanzen, Mitsingen, Mitfeiern, Mit-Headbangen und Mit-Gänsehaut-haben. Denn eigentlich ist der MKC gar kein Chor, sondern wäre lieber eine echt große Band. Unter der musikalischen Leitung von Michel Berger performt er unter anderem Songs von The Prodigy, Nirvana, Paul Kalkbrenner, Danger Dan, Lady Gaga oder Dreiviertelblut im mehrstimmigen Chor-Gewand. So hat der Chor in den letzten Jahren ziemlich viele kleine und größere Bühnen der Stadt bespielt und hatte die Ehre neben PAULA PAULA auch Künstler:innen wie Bosse, Mine, Keno, Granada, Tours of Tours, The Lone Dining Society oder David Gramberg zu unterstützen.
In Kneipen singt der Münchner Kneipenchor natürlich auch – das versteht sich ja von selbst.