Pascal Klewer Bigband meets Vol2 : Peter Brötzmann

Artheater, Köln

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln
Beginn So, 10.03.2019 20:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie hoch sind die Vorverkaufsgebühren?

Nichts. Wir mögen Vorverkaufsgebühren nicht und lassen sie deswegen weg.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Wunderfest.de

Wunderfest.de ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Wunderfest.de interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Pascal Klewer Bigband meets Vol.2: Peter Brötzmann / UNIT Records Release Concert

10.3.2019 - 20:00 Uhr // AK 12/8 Euro

VVK 11/7 Euro, Ticketsale online soon


Reeds: Tobias Haug, Claudius Stallbaum, Viktor Fox, Florian Fries, Kira Linn

Trompeten: Cay Schmitz, Marvin Frey, Christian Altehürtehorst, Ferdinand Schwarz

Posaunen: Philipp Schittek, Max Steffan, Jonathan Böbel, Tobias Herzog

Rhythm: Lukas Wilmsmeyer (g) , Samuel Gapp (p) , Roger Kintopf (db), Simon Bräumer (dr)

Peter Brötzmann (reeds) , Pascal Klewer (comp./cond.)


Zum zweiten Teil der neuen Reihe der Pascal Klewer Bigband im ARTheater konnte niemand geringeres als Peter Brötzmann gewonnen werden. Der Wuppertaler Saxofonist und Klarinettist gilt als Übervater des Freejazz. Seine energetische Spielweise ist seit Anfang der 60er Jahre sein Markenzeichen, stets überraschend und innovativ. Bekannt wurde er in Ensembles wie dem Globe Unity Orchestra und durch seine legendären Oktettaufnahmen ,,Machine Gun" . Er spielt(e) in zahlreichen Ensembles auf Festivals überall auf der Welt, von seinem Large Ensemble Chicago Tentett, Solo oder zusammen mit der Pedalsteel-Gitarristin Heather Leigh, Brötzmann ist vielseitig, rebellierend und inspirierend. Vorallem aber ist Peter Brötzmann einer der bekanntesten Jazzmusiker und Künstler Deutschlands der die Kunst und die Musik prägte.

Desweiteren wird an diesem Abend auch die Debüt CD der Pascal Klewer Bigband released und einige bisher unaufgeführte Werke präsentiert.
Impressum Datenschutzerklärung AGB