Open Deck Cologne Music Days: Modularfield presents Foam and Sand, Delhia de France + Support

Kölner Jugendpark, Köln

Kölner Jugendpark
Sachsenbergstraße
51063 Köln
Beginn Fr, 13.08.2021 20:00 Uhr
Endet Fr, 13.08.2021 23:30 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Open Deck Music Days: Modularfield presents Foam and Sand, Delhia de France + Support

Den Auftakt unserer dreiwöchigen Klangreise bildet ein Showcase des Kölner Labels Modularfield, das uns einlädt innezuhalten und tief in uns selbst zu hören.

„Deep Listening“ nennt sich die Performance des Künstlers „Foam and Sand“ aka Robot Koch und bietet Ambient nicht nur zum Hören, sondern vielmehr zum Erleben mit allen Sinnen.

Im Anschluss treibt die Stimme von Delhia de France das Publikum vor sich her zu ungeahnten emotionalen Erlebnissen, wenn sie scheinbar mühelos von etherisch-beschwörend bis intensiv sämtliche Zwischenräume von Hell und Dunkel sowie Sanft und Intensiv erforscht.

Ein Abend für die Sinne, berauschend intensiv – das erwartet uns zum Auftakt im Jugendpark.

✫✫ Foam & Sand

www.instagram.com/foam_and_sand 

www.robotsdontsleep.com

https://www.treesandcyborgs.com/

✫✫ Delhia de France

www.delhiadefrance.com 

www.instagram.com/delhia_de_france 

www.soundcloud.com/delhiadefrance

www.youtube.com/delhiadefrance

● Einlass 19:00

● Beginn: 20:00

Der Eintritt ist FREI!

Bei allen Veranstaltungen gilt trotzdem, dass ihr euch zwecks Nachverfolgbarkeit ein Ticket „kaufen“ und eure Kontaktdaten hinterlassen müsst. Hierfür zahlt ihr eine Reservierungsgebühr von 5€, die ihr vor Ort als Verzehrgutschein erstattet bekommt. Wer noch etwas übrig hat, darf diesen Betrag gerne zugunsten der Kölner Clubkultur, den Künstler*innen und einem karitativen Zweck noch erhöhen. Zutritt zur Veranstaltung erhaltet ihr nur mit tagesaktuellem Schnell- oder PCR-Test (keine Selbsttests). Das gilt bei uns zum Schutz aller auch für Geimpfte und Genesene.

Impressum Datenschutzerklärung AGB