NICK MITDEMKOPF • Releaseparty! • Special Guest: FUBU

Tsunami Club, Köln

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
50678 Köln
Beginn Do, 19.12.2019 20:00 Uhr
Endet Do, 19.12.2019 23:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie hoch sind die Vorverkaufsgebühren?

Nichts. Wir mögen Vorverkaufsgebühren nicht und lassen sie deswegen weg.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Wunderfest.de

Wunderfest.de ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Wunderfest.de interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

NICK MITDEMKOPF (Köln)
— Deutschrap, Hip-Hop


Der Name Nick Mitdemkopf ist vielen Deutschrap Fans seit der Single “Sand in der Lunge” mit Lord Folter ein Begriff. Außer einiger Feature- und Tape-Beiträge ist der Kölner Rapper seither eher sporadisch in Erscheinung getreten. Das ändert sich nun durch die Veröffentlichung seines Albums “Thank You Have A Nice Day”, welches über sein Hauslabel Nyati in Kooperation mit HHV erscheint.


Am 19.12. findet die offizielle Releaseparty mit Konzert im Tsunami Club statt. Unterstützung kommt vom Leipziger Labelkollegen Fubu, Auch er wird Tracks aus seinem anstehenden Album mit dem Produzenten Flitz&Suppe präsentieren. Als DJ ist Barila Funk dabei. 


Liken | Stalken

Impressum Datenschutzerklärung AGB