Nach dem Ende

TanzFaktur
Siegburger Str. 233W, 50679 Köln
Sa, 20.05.2023
Start: 20:00 Uhr

Tickets kaufen

VVK geschlossen

Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Über die Veranstaltung

In „Nach dem Ende“ stellt BKM Performance die oft verdrängte Frage: Was passiert mit dem Körper nach dem Tod? Die beiden Performer:innen arbeiten in der Bestattung und wirken Berührungsängsten mit dem Tod entgegen. Sie berichten vom Waschen der Verstorbenen, dem Ankleiden, dem Schminken und in den Sarg Betten. Sie erzählen von ihrer Freund:innenschaft und von besonderen Begegnungen.

Im Anschluss an die Vorstellung am 20.5.: Talk mit BKM-Performance + Totentanz mit DJ Martin Simonis (Still You / acephale) 

 

Welche Barrieren es nicht gibt

Am 21.05.2023 wird die Aufführung in Deutsche Gebärdensprache übersetzt.

Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei zugänglich.

Wir können rollstuhlgerechte Plätze reservieren. 

 

Die verschiedenen Unterstützungsbedarfe können beim Ticketkauf angegeben werden. So können wir uns gut auf Euren Besuch vorbereiten. 

Wenn Du Fragen zur Barrierefreiheit hast, melde Dich gerne bei Katharina (katharina.wuerzberg@sommerblut.de).

Weitere Infos unter: www.sommerblut.de

Veranstalter:in

Sommerblut Kulturfestival e.V.
Metzer Str. 20
50677 Köln