LESUNG: HAUSDURCHSUCHUNG @LOFFT digital: POST – X

LOFFT - DAS THEATER - Online,

LOFFT - DAS THEATER - Online
Online
Beginn Fr, 12.03.2021 20:00 Uhr
Endet Fr, 12.03.2021 21:30 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Die Lesereihe HAUSDURCHSUCHUNG der Studierenden des Deutschen Literaturinstituts Leipzig ist zu Gast im digitalen Programm des LOFFT!


Wir haben die Läden geschlossen, die Theater zugemacht, die Schulen abgesperrt. Wir haben mit unseren Nachbar*innen gezoomt, auf Kinder aufgepasst und Podcast-Ideen entwickelt. Wir haben uns auf Ausschreibungen beworben, auf die nicht geantwortet wurde und Texte über eine Gegenwart verfasst, auf die sich kaum noch ein Reim machen lässt.
Und in dem Gedankensog einer schlaflosen Nacht haben wir uns schließlich gefragt:
Was kommt danach? Wie sollte dieses „danach“ aussehen und wie lässt sich gestalten?


Studierende des DLL lesen Texte über das Leben und das Überleben im Zeitalter des Anthropozäns.


Die Lesung findet online via ZOOM statt. Der ZOOM-Link wird nach Ticketerwerb per Mail zugeschickt. Eintritt auf Spendenbasis.


VON + MIT Studierende des DLL FOTO Giorgio Ferretti


 

Impressum Datenschutzerklärung AGB