Lagerfeuer Deluxe mit Sebastian Sturm, Heinz Gröning & Ina Krabes

King Georg
Sudermanstraße 2, 50670 Köln
Fr, 03.11.2023
Start: 20:00 - 23:00 Uhr

Buy Tickets

You are about to convert a purchase from to Lagerfeuer Deluxe mit Sebastian Sturm, Heinz Gröning & Ina Krabes. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for Lagerfeuer Deluxe mit Sebastian Sturm, Heinz Gröning & Ina Krabes. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from Lagerfeuer Deluxe mit Sebastian Sturm, Heinz Gröning & Ina Krabes. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

Das ging schnell! Der Sommer ist schon fast vorbei und wir starten in unsere Wintersaison im King Georg. Am 03. November kuscheln wir uns wieder alle zusammen um Bar und Flügel. Diesmal zusammen mit:

Sebastian Sturm gehört seit 2006 zu den wichtigsten Reggae-Künstlern Europas. Er wurde 1980 geboren und wuchs in Eschweiler auf. Mit 14 Jahren gründete er seine erste Punkband, entdeckte im Laufe der Zeit aber immer mehr seine Liebe zum Reggae. Er gründete die Reggae-Band Jogit Beat und gelangte so zu Bekanntheit in der Reggae- und Dancehall-Szene des Dreiländerecks. Ab 2006 begann er, unter seinem Namen Sebastian Sturm zusammen mit der Band JIN JIN Alben zu veröffentlichen. Wählte ihn die Leserschaft des Reggae-Magazins Riddim 2007 und 2008 noch zum besten Newcomer des Jahres, ist er mittlerweile auf den großen Bühnen angekommen. Mit seinen authentischen Live-Performances trat er auf zahlreichen Festivals in ganz Europa auf.

Heinz Gröning wurde in Emmerich am 18.11.65 geboren. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder, heute lebt er in Köln. Obwohl er ausgebildeter Mediziner ist, entscheidet er sich 1991 ins Fach Comedy zu wechseln und hat seitdem 13 Comedy-Produktionen auf die Bühnen gebracht. Momentan ist er mit 4 verschiedenen Programmen unterwegs. Er ist Basis-Mitglied der Comedy Sendung „NightWash“ und Moderator von 36 ! Folgen „FUNKHAUS“ im WDR. Auf allen TV-Sendern und Radiosendern mit hohen Quoten regelmäßig zu sehen und zu hören. Für den deutschen Comedypreis nominiert.  Mit anspruchsvollen, tagespolitisch aktuellen Radio-Kabarett-Raps bei SWR 3.

Eine Stimme die durch das Ohr direkt ins Herz geht, eine Bühnenpräsenz wie ein Wirbelwind und eine Band die gnadenlos überzeugt. Ina Krabes hat die letzten Jahre damit verbracht etliche Live Gigs zu spielen, ihr musikalisches Repertoire auszubauen und dabei angefangen eigene Songs zu schreiben. Nachdem Release ihrer neuesten Single „You know what“ und dem Entschluss sich nun vor allem Ihren eigenen Projekten zu widmen, ist es Zeit die neuen Songs ihrem Publikum zu präsentieren. Ina Krabes fühlt was sie singt, und singt was sie fühlt. Egal ob soulige Balladen oder tanzbare Funktunes: Ina überzeugt auf allen Ebenen als fantastische Performerin und großartige Sängerin.

Event Organizer

Die Kulturschaffner - Bäumker & Bornhold GbR
Stammheimer Str. 9
50735 Köln