Lagerfeuer Deluxe mit Lampe, David Weber & Vvindkind

Wohngemeinschaft, Köln

Wohngemeinschaft
Richard-Wagner Str. 39
50674 Köln
Beginn Fr, 26.11.2021 20:00 Uhr
Endet Fr, 26.11.2021 22:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

So ein Lagerfeuer Deluxe im kuscheligsten Musiktheater Kölns ist wirklich immer wieder sein Segen. Deshalb können wir es uns nicht verkneifen direkt noch ein Feuerchen in der wunderbaren Wohngemeinschaft zu entfachen. Auch diesmal mit unglaublich illustren Gästen:

 "Lampe. Trotz sehr pointierter Texte schweift die Erzählung immer wieder ins übergeschnappte Plaudern ab, ohne dabei Rhythmus und Songformat zu sprengen. Das Ergebnis wirkt reichhaltig und hat mit seinen Binnenreimen immer etwas von Rap-Lyrik aber auch einiges von zum Beispiel Funny van Dannen oder FIL, der ja neben seinen Didi&Stulle-Comics auch als Musiker auffährt." (Linus Volkmann-Kaput Mag)

David Weber (*20. Juni 1990 in Mainz) ist ein deutscher Komiker und Musikkabarettist. Seine ersten Auftritte hatte Weber 2016 auf Poetry Slam-Bühnen. Im Juni 2018 wurde er Leipziger Meister und qualifizierte sich erstmals für die Deutschsprachigen Meisterschaften, bei denen er im Züricher Hallenstadion den zweiten Platz erreichte. Im gleichen Jahr wurde Weber auch Leipziger Meister im Song Slam. Ein Jahr später gewann er im Ernst Deutsch Theater das Hamburger Singer-Songwriter-Jahresfinale. Beim Hamburger Comedypokal kam Weber 2019 ins Finale, 2020 gewann er den Bielefelder Kabarettpreis.

So pur und ehrlich wie ihre Texte, ist auch der Sound von Vvindkind. Zurück zur Basis ehrlicher, großer Popmusik, aber immer mit dem Drang ihr etwas Besonderes, ein Quäntchen ‚Anders‘ zu geben!

Freie Platzwahl - die Veranstaltung findet im Sitzen statt | 2 G + Test | Maskenpflicht beim Gang zur Bar, Toilette und im Eingangsbereich

Impressum Datenschutzerklärung AGB