Lagerfeuer Deluxe mit Komparse, Stud & Jan Bleeker

Jaki Club (ehemals Studio 672), Köln

Jaki Club (ehemals Studio 672)
Venloerstr. 40
50672 Köln
Beginn Fr, 18.10.2019 19:30 Uhr
Endet Fr, 18.10.2019 22:30 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie hoch sind die Vorverkaufsgebühren?

Nichts. Wir mögen Vorverkaufsgebühren nicht und lassen sie deswegen weg.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Wunderfest.de

Wunderfest.de ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Wunderfest.de interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Live & Handgemacht: Lagerfeuer Deluxe mit komparse, STUD & Jan Bleeker

Nur zwei Wochen sind vergangen und wir schieben schon das nächste Lagerfeuer Deluxe nach. Wie schön die Welt sein kann!
Wir freuen uns auf den wunderbaren Komparse, der zwar das Rad nicht neu erfinden kann, aber sich selbst.
Stud ist frisch mit Ihrer neusten EP am Start und präsentiert uns Musik aus Ihrer Genreheimat passiv aggressiver Pop.
Jan Bleeker kommt mit seiner urgewaltigen Stimme im Jakvorbei und lässt Dich vergessen wo Du bist und was Du vorhattest.

komparse
Das Rad kann man nicht neu erfinden, aber sich selbst. Wenn man alles stehen lässt, bei Null ansetzt, den Fernseher aus dem Fenster und lose Gedanken aus seinem Leben schmeißt, passiert vielleicht etwas Neues. Und ein komparse weiß das. Denn am Ende sind wir alle einer - mit nassen Klamotten, kaputten Schuhen und der Schönheit der Chance

STUD
Von einem jungen Alter an war Musik Teil ihres Lebens. Die Kölner Singer Songwriterin wurde von verschieden Genres wie Musical, Jazz und Pop geprägt und findet nun ihren Weg durch die Welt mit Liebe im Kopf und passiv aggressiven Texten in ihrem Herzen. So entstand der passiv aggressive Pop, den sie heute als ihre Genreheimat bezeichnet.
Im August veröffentlichte sie ihre erste EP "Lovinme".

Jan Bleeker
... Eine Stimme, wie eine Urgewalt. Eine Stimme, die dich vergessen lässt, wo du bist und was du gerade vorhattest...

Impressum Datenschutzerklärung AGB