Lagerfeuer Deluxe mit Fimm, Lucas Uecker & Janner

Wohngemeinschaft, Köln

Wohngemeinschaft
Richard-Wagner Str. 39
50674 Köln
Beginn Fr, 29.10.2021 20:00 Uhr
Endet Fr, 29.10.2021 22:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Noch vom letzten Lagerfeuer Deluxe in der Zoogarage bis in die Haarspitzen euphorisiert, schiebt uns der Gedanke an das nächste Feuerchen schon wieder in ungeahnte emotionale Dimensionen. So soll es sein:

Sie sind Fimm!

Sie sind Dan und Joel, kennen sich seit vielen Jahren, haben 3 gesunde Kinder und sind glücklich verheiratet. Okay, vielleicht sind sie aber auch einfach nur ziemlich gute Freunde, die jetzt zusammen Singer/Songwriter-Mukke op Kölsch machen.

Lucas Uecker, der smarte Gitarrist von Liedfett, begibt sich auf musikalische Soloreise: Sein Debütalbum „Unterm Teppich“ führt ohne Kompass durch die Gefühlswelten und Gezeiten im Wellengang des Daseins. 10 Lieder im Dirty Folk, der Sound filigran aber nicht poliert. Seine Musik funkelt wie die Elbe in der Morgensonne nach einer durchzechten Nacht in Hamburgs abgewracktesten Hafenbars.

„Dann, eines Nachts beim Mischen im Studio, machte es Plopp und ich konnte keine Bässe mehr hören“, erzählt Janner „Es lag nicht an meinem Programm oder den Speakern – auch das Geräusch des Lichtschalters und der Dusche am nächsten Morgen bestanden nur noch aus Höhen.“ Ein Schock für den Musiker und gleichzeitig ein Signal, das sich später als wichtiger Wendepunkt für sein Leben und seinen künstlerischen Weg herausstellen sollte.

Freie Platzwahl - die Veranstaltung findet im Sitzen statt | 2 G´s oder Test (48 Stunden alter PCR-Test oder 6 Stunden alter Antigen Test) | Maskenpflicht beim Gang zur Bar, Toilette und im Eingangsbereich

Impressum Datenschutzerklärung AGB