Lagerfeuer Deluxe mit Charly Klauser & Lendgold

Odonien, Köln

Odonien
Hornstraße 85
50823 Köln
Beginn Fr, 18.09.2020 20:00 Uhr
Endet Fr, 18.09.2020 22:30 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.



Nachdem das letzte Lagerfeuer Deluxe in Odonien mit Sebastian Sturm und Dan O´Clock unsere Herzen immer noch strahlen lässt, haben wir nichts unversucht gelassen noch einmal in diesem Jahr in Odonien musikalisch zu zündeln. Wenn das Wetter mitspielt entfachen wir mit Charly Klauser & Lendgold am 18.09.20 noch einmal das Lagerfeuer Deluxe in Odonien!



 



Charly Klauser ist mit ihren 28 Jahren eine Multi-Instrumentalistin, die keine Facetten auslässt. Sie ist Schlagzeugerin der ARD TV-Show von CAROLIN KEBEKUS, der Kölsch-Rockabilly-Band ROCKEMARIECHE und konnte auch bereits bei PETER MAFFAY in dieser Position ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Bereits mit 3 Jahren stand Charlotte auf der Bühne. Sie gewann 2005 den WDR JAZZPREIS als Pianistin, JUGEND MUSIZIERT im Fach Geige, war als Gitarristin europaweit mit der Metalband RAGE unterwegs und war als Sängerin und Schauspielerin die Bühnenpartnerin von 1 LIVE Musik-Komödianten TONY MONO. In ihrem Tonstudio in Köln arbeitet sie unter anderem an Songs und Produktionen für Google, H.B.O. und diverse Kino-Filme. Seit 2011 ist sie Sängerin und Instrumentalistin bei PETER MAFFAY und TABALUGA. Im Alter von 11 Jahren gründete Charlotte mit ihrer Schwester die Band THE BLACK SHEEP und gewann damit als Frontfrau und Songwriterin diverse Band-Contests, tourte unter anderem mit Sunrise Avenue und Silbermond durch Europa und veröffentlichte zwei Alben, von denen das erste von Peter Keller und das zweite von ihr selbst produziert wurde.



 



Die Band Lendgold mit Frontmann, Sänger und Gitarrist Johannes Knechtges, Bassist Thomas Fehse und Schlagzeuger Vincenz Deckstein möchte der Welt zeigen, dass eingängige, deutschsprachige Rockmusik eine Daseinsberechtigung hat! Als Reizpunkt ist sie in der heutigen Gesellschaft vielleicht sogar wichtiger denn je! Die Band folgt dabei immer dem Credo, dass Erfolg von innen kommt. Als äußere Einflüsse lässt sie nur die Dinge des persönlichen Alltags, ihre Tagträume und musikalischen Vorbilder wie zum Beispiel die Beatles, Muse, Foo Fighters oder Queens of the Stone Age, gelten. Die Meinung selbsternannter Fachleute nimmt man allenfalls zur Kenntnis.


Impressum Datenschutzerklärung AGB