11. Kölner Kino Nächte // 4.–7. Juli 2019

Das Fest der Kölner Kinos - In der gesamten Stadt!,

Das Fest der Kölner Kinos - In der gesamten Stadt!
Beginn Do, 04.07.2019 18:00 Uhr
Endet So, 07.07.2019 23:59 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie hoch sind die Vorverkaufsgebühren?

Nichts. Wir mögen Vorverkaufsgebühren nicht und lassen sie deswegen weg.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Wunderfest.de

Wunderfest.de ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Wunderfest.de interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

VVK geschlossen

Derzeit sinde leider keine Tickets verfügbar.

Das Fest der Kölner Kinos, Filminitiativen, Filmfestivals, Verleiher, Kultureinrichtungen und Hochschulen findet 2019 zum 11. Mal statt. Erneut gibt es ein gemeinsames, breitgefächertes Filmprogramm aus Previews und Premieren mit Gästen, Filmklassikern und Filmreihen, Kinderfilmen und Kurzfilmprogrammen.


Insgesamt hat der Zuschauer die Wahl zwischen 50 Filmen an über 18 verschiedenen Spielorten in der Stadt verteilt - darunter Open-Air-Events, die beliebte Kurzfilm-Radtour SHORTS ON WHEELS, Führungen hinter den Kulissen, sowie die Reihe MEINE KINO NACHT, bei der bekannte Persönlichkeiten der Branche zum Beispiel einen Lieblingsfilm vorstellen.


Viel Spaß auf dem Event!


www.koelner-kino-naechte.de


Follow us on Facebook


Follow us on Instagram


Kino Gesellschaft Köln // Hansaring 98 // 50670 Köln

Impressum Datenschutzerklärung AGB