KIRSTEN LUDWIG (CAN) • live in Köln

Tsunami Club, Köln

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
50678 Köln
Beginn Mi, 09.10.2019 20:00 Uhr
Endet Mi, 09.10.2019 23:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie hoch sind die Vorverkaufsgebühren?

Nichts. Wir mögen Vorverkaufsgebühren nicht und lassen sie deswegen weg.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Wunderfest.de

Wunderfest.de ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Wunderfest.de interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Singer-Songwriter & Folk aus Kanada


Die kanadische Musikerin Kirsten Ludwig präsentiert ihre neueste EP, ‘Wasted Time’. Dieses Album lässt sich nicht mit einem bestimmten Genre beschreiben, da es viele Sounds beinhaltet, nur eines ist immer gleich, ihr sanfter Gesang und ihr Folk-orientiertes Songwriting. Einflüsse wie Thom Yorke, Julia Jacklin und Danny Elfman sind auf der Platte zu hören. Zusammen mit Colin Stewart hat Ludwig eine EP produziert, die von einem klanglichen Rückgrat getragen wird, und von großzügigen Arrangements, unerwarteten Texturen und wunderschönen Melodien gekennzeichnet ist.

'Wasted Time’ erforscht alle Seiten der Veränderung, vom Begehren, zur Hinterfragung bis hin zur Akzeptanz. “Im Anschluss an mein Debütalbum ‘We Get It Now’, wollte ich hellere, breitere, Töne nehmen, um zu zeigen wo ich jetzt in meinem Leben stehe. Nach meinem letzten Album, konnte ich die ganze Energie freisetzen, die ich für das Schreiben aufgewendet hatte. Als ich anfing an meiner EP zu schreiben, konnte ich meinen Blickwinkel erweitern und die Welt aus einer ganz anderen Perspektive betrachten“, sagt Ludwig.

Diesen Herbst kommt Ludwig nun auf Europa-Tournee um ihr neues Werk zu präsentieren.

Hören | mehr hören | Sehen | Liken | Stalken

Impressum Datenschutzerklärung AGB