Jürgen B. Hausmann

Kleine Affäre, Hattingen

Kleine Affäre
Marktplatz 19
45527 Hattingen
Beginn Fr, 05.03.2021 19:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Das Wichtigste bei der Hausmann ist die richtije deutsche Jramahtick, wie man sie in der Aachener Region und teilweise im ganzen Rheinland sprechen tut. Der Hausmann beobachet und belauscht die Leute in ihrem Alltag und transferiert (nicht transpiriert) dat einfach (?) auf der Bühne, so sind köstliche Szenen entstanden wie die Kommelion, der Bocksen - (also Hosen) kauf und die Dialoge mit dem Hund Hecktor, die ich alle, in leichter Abwandlung so erlebt habe. Das Gleiche gilt für Szenen wie IKEA oder die Hochzeit, die sich fast so abgespielt haben. Gelungen ist ein Programm, wenn die Zuschauer kreischend und schenkelklopfend hineinbrüllen:


"Jenau wie bei uns!" oder "Jenau wie de Omma!" Wichtig ist eben, dass man über sich selber lachen kann und jeder sich im Programm selber wiederfindet, getreu dem Motto: Hausmann spielt das Leben, wie das Leben so spielt.


Einlass ab 18:30h


 

Impressum Datenschutzerklärung AGB