JEREMY LOOPS auf dem Konzertkahn

MS RheinEnergie, Köln

MS RheinEnergie
KD Anleger 1 Altstadt/ Direkt an der Deutzer Brücke
50667 Köln
Beginn Mi, 15.07.2020 19:00 Uhr
Endet Mi, 15.07.2020 23:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Der Konzertkahn ist wieder zurück und läuft im Juli mit keinem geringeren als JEREMY LOOPS am Steuer aus dem Hafen!


Wir sind so dermaßen froh eine seiner wenigen Deutschland-Shows ausrichten zu dürfen, und das ganze sogar noch auf unserem Konzertkahn in Köln!


Der wohl entspannteste Singer-Songwriter der Welt kommt für Rausgegangen nach Köln um mit euch zusammen den Rhein unsicher zu machen. Der gebürtige Kapstädter tourt seit 2015 mit seiner Musik um die Welt und verteilt dabei gute Laune und Tanzlaune an seine Fans. Wir freuen uns, ihn endlich auch auf dem Konzertkahn begrüßen zu dürfen.
Jeremy Loops übernimmt am 15. Juli 2020 das Steuer des größten Kahns auf dem Rhein und teilt mich euch das Gefühl von Sonne, Meeresrauschen und Leichtigkeit! Für Rheinfanatiker und Kölnliebhaber und natürlich für Fans von Jeremy Loops ein fett angestrichener Tag im Kalender! 

Lass dir diese Schiffahrt nicht entgehen und sicher dir noch eins der limitierten Tickets!
Anker lichten und Leinen los

Impressum Datenschutzerklärung AGB