ISLANDS | MAKK Open-Air

Filmpalette
Lübecker Straße 15, 50668 Köln
Fr, 01.08.2025
Start: 21:30 Uhr - 23:15 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung ISLANDS | MAKK Open-Air umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für ISLANDS | MAKK Open-Air zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für ISLANDS | MAKK Open-Air zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

ISLANDS
D 2025 • 122‘ • engl.OmU • FSK: ab 6 • Regie: Jan-Ole Gerster
Mit Sam Riley, Stacy Martin, Jack Farthing u.a.

In der Wüstenlandschaft Fuerteventuras arbeitet Tom als Hotel-Tennislehrer, der seinen Alltag als monoton empfindet. Doch dann steigt die geheimnisvolle Anne aus dem Reisebus und weckt eine kaum greifbare Erinnerung in ihm. Als ihr Mann verschwindet, bemerkt Tom, dass es Anne mit der Wahrheit nicht so genau nimmt „Der von Sam Riley souverän vorgeführte ziellose Trainer eröffnet Fragen über Lebensentwürfe und die Bedeutung von sozialen Bindungen, über Verantwortung für sich und andere. Ganz allmählich entwickelt sich hier ein genau beobachtetes und packendes Psychodrama.“ Tip Berlin

Der MAKK Innenhof wurde aufgrund eines Schadens am Dach vorrübergehend gesperrt. Die Vorführung wird nach drinnen verlegt in die Filmpalette, Lübecker Str. 15, 50668 Köln.  

Tickets sind auch vor Ort an der Abendkasse erhältlich.

Statement des Kino Gesellschaft Köln Teams zum vorzeitigen Ende vom MAKK Open Air

 

Liebe Kinofreunde und -freundinnen,

aus Sicherheitsgründen muss der Innenhof des MAKK aufgrund von Dachschäden ab sofort gesperrt werden und darf nicht mehr betreten werden. Dies wissen wir seit gestern und sind jetzt fieberhaft dabei, nach anderen Lösungen zu suchen, die Filme trotzdem zeigen zu können.

Die Filme werden nun um 21.30 Uhr in der Filmpalette im großen Saal gezeigt. 

Für uns ist das ein großer Verlust, da wir kaum so schnell eine andere geeignete Open Air Location als Ausweichort finden werden. Nicht nur die fehlenden Einnahmen, auch die bisherigen Kosten für das Open Air reißen nun ein großes Loch in unsere Kasse.

Es würde uns daher sehr freuen, wenn ihr trotzdem kommt, um die Filme zu sehen. Wir versuchen noch, Euch mit zusätzlichen Angeboten zu überraschen. Die Filme bleiben ja sehenswert und immerhin haben wir in der Filmpalette ja auch einen Sternenhimmel…

Veranstalter:in

Kino Gesellschaft Köln
Hansaring 98
50670 Köln