IFFF Dortmund | Köln 2020: Festivalpass

Altes Pfandhaus (Info-Counter), Köln

Altes Pfandhaus (Info-Counter)
Kartäuserwall 20
50678 Köln
Beginn Di, 24.03.2020 18:30 Uhr
Endet So, 29.03.2020 23:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung IFFF Dortmund | Köln 2020: Festivalpass umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für IFFF Dortmund | Köln 2020: Festivalpass zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für IFFF Dortmund | Köln 2020: Festivalpass zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Mit dem Festivalpass können Sie für alle Einzelvorstellungen des Festivals Tickets erwerben – davon ausgenommen sind alle Sonderveranstaltungen, wie die Lange Filmnacht und das Werkstattgespräch Bildgestaltung.


Das DIN A4 Dokument muss ausgedruckt oder digital an unserem Info-Counter im Alten Pfandhaus (Kartäuserwall 20, 50678 Köln) gegen den Festivalpass eingetauscht werden.


Danach können Sie mit dem Festivalpass, ab dem 24.03.2020 im Infocounter am Alten Pfandhaus Tickets für alle Veranstaltungen erwerben oder am Tag der einzelnen Veranstaltung, beim jeweiligen Kino 1/2 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.


(Eintrittskarte ab 18 Jahre)


__________________________________________


Willkommen beim Internationalen Frauenfilmfestival Dortmund|Köln 2020! Wir sind eines der größten und bedeutendsten Frauenfilmfestivals weltweit. Mit vielen Deutschlandpremieren und Debütfilmen ist das Festival Ausdruck der ungebrochenen Vitalität der Filme von Regisseurinnen. Wo, wenn nicht bei diesem Festival, gibt es die Möglichkeit die Welt aus der Sicht von Frauen* zu schauen? See you there! 🎬💚


Festival-Programm 2020


 

Impressum Datenschutzerklärung AGB