How to get famous on social media?

Heinrich-Heine-Institut (Lesesaal), Düsseldorf

Heinrich-Heine-Institut (Lesesaal)
Bilker Straße 12
40213 Düsseldorf
Beginn Sa, 02.10.2021 10:00 Uhr
Endet Sa, 02.10.2021 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung How to get famous on social media? umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für How to get famous on social media? zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für How to get famous on social media? zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Start Art Week | Düsseldorf. Das erste Startup-Event für die Kunst und Kunstschaffende | 01.- 10. Oktober 2021.


Themenbereich: Marketing/Social-Media


Format: Vortrag mit anschließender Diskussion


Die Social Media Plattform Instagram ist eine neue Größe in der Kunstszene. Der Kanal ist nicht nur die neue Online-Visitenkarte, sondern zugleich auch Verkaufskanal, Netzwerktool und mögliches Tor zur Berühmtheit. Doch wie starten man mit einer Instagram-Präsenz und bekommt diese ans Laufen? Was ist eigentlich Erfolg auf Instagram? Die Online Galerie Kunst100 gibt Einblick in die Social Media Plattform und verrät ihre Tipps & Tricks wie Künstler*innen das Netzwerke richtig für sich nutzen können. Denn der Kunstmarkt ist im Wandel und muss sich digitalisieren. Diese Dynamik verleiht Künstler*innen mit der Chance sich als Entrepreneurs zu begreifen und ihre eigene Marke mithilfe von digitalen Kanälen aufbauen.


Leitung: Lisa Kostenko und Lila Nettsträter (Kunst100, Berlin)


 


Aktuelle Programminformationen und Änderungen werden bekannt gegeben unter: www.startartweek.com


 

Impressum Datenschutzerklärung AGB