How to get famous on social media?

Heinrich-Heine-Institut (Lesesaal), Düsseldorf

Heinrich-Heine-Institut (Lesesaal)
Bilker Straße 12
40213 Düsseldorf
Beginn Sa, 02.10.2021 10:00 Uhr
Endet Sa, 02.10.2021 12:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Start Art Week | Düsseldorf. Das erste Startup-Event für die Kunst und Kunstschaffende | 01.- 10. Oktober 2021.


Themenbereich: Marketing/Social-Media


Format: Vortrag mit anschließender Diskussion


Die Social Media Plattform Instagram ist eine neue Größe in der Kunstszene. Der Kanal ist nicht nur die neue Online-Visitenkarte, sondern zugleich auch Verkaufskanal, Netzwerktool und mögliches Tor zur Berühmtheit. Doch wie starten man mit einer Instagram-Präsenz und bekommt diese ans Laufen? Was ist eigentlich Erfolg auf Instagram? Die Online Galerie Kunst100 gibt Einblick in die Social Media Plattform und verrät ihre Tipps & Tricks wie Künstler*innen das Netzwerke richtig für sich nutzen können. Denn der Kunstmarkt ist im Wandel und muss sich digitalisieren. Diese Dynamik verleiht Künstler*innen mit der Chance sich als Entrepreneurs zu begreifen und ihre eigene Marke mithilfe von digitalen Kanälen aufbauen.


Leitung: Lisa Kostenko und Lila Nettsträter (Kunst100, Berlin)


 


Aktuelle Programminformationen und Änderungen werden bekannt gegeben unter: www.startartweek.com


 

Impressum Datenschutzerklärung AGB