HERMETRIK • Silver Tour 2019 • Support: PARCOURS

Tsunami Club, Köln

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
50678 Köln
Beginn Fr, 13.09.2019 19:30 Uhr
Endet Fr, 13.09.2019 22:30 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Indie, Post Punk & Elektro aus Hamburg und Indie-Pop aus Köln



HERMETRIK
(Hamburg, Münster)
— Indie, Post-Punk, Elektro


Nach Veröffentlichung ihrer Debut EP „LIGHTS“ (2016) und ihrer EP „EASY“ (2018) kündigen die Vier aus Hamburg, Münster und Anröchte stammenden Musiker die Veröffentlichung ihres ersten Albums am 11.10.2019 an. Bereits mit ihrer ersten Single „TROUBLE“ sorgten sie für Aufsehen - Radiosender aus Europa und sogar den USA spielten den Geheimtipp.


HERMETRIK sprengen die Kluft zwischen Indie, Post-Punk und Elektro und klingen wie ein musikalisches Zusammentreffen von Deichkind und Depeche Mode. Passt nicht? Passt doch! Der leichtfüßige und zugleich mitreißende Clash zwischen 80er Electro-Anleihen und 2018er Indiedisco klappt perfekt. Die Beats drücken, der Bass hämmert ohne Gnade, die Gitarren-Riffs flirren durch den Raum und werden dabei umspielt vom euphorischen, fast überdrehten hymnischen Gesang. Party par excellence! Ihre Musik beschreibt der US online Radiosender "Strawberry tongue Radio", als „energetic, commanding and explosive. Danceable, dark and delicious!“


Liken | Sehen | Stalken | mehr


 


Support:
PARCOURS (Köln)
— Indie-Pop

PARCOURS verpacken Stimmungen in kleine Soundtracks. In ihren Songs suchen sie die Grautöne zwischen Sicherheit und Zweifel, Nähe und Distanz, Gehen und Bleiben. Und das gilt auch für den Sound der Band: Schimmernde, offene Gitarrensounds, weite Akkordflächen, zweistimmiger Gesang, mal satte, mal sanfte Beats. Kurz gesagt: Sphärischer Indie-Pop. Gegründet wurde PARCOURS 2015 in Köln, die Debüt-EP "Asteroids" gab‘s im Herbst 2016 mit dazugehöriger Tour durch Deutschland und die Niederlande. Nach zahlreichen Support-Shows und Festivalauftritten arbeitet die Band nun an ihrem ersten Album.


Liken | Hören | Sehen | Stalken | Entdecken

Impressum Datenschutzerklärung AGB