Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.
Du planst einen kreativen, individuellen
JGA, Geburtstag oder Betriebsausflug in München, dann mach doch einen unserer Schmuckkurse bei Link&Bikini in München!
Der Armband-/Ohrring-Schmuckkurs dauert ca. zwei Stunden und kann sich so perfekt in Deine sonstigen Pläne einfügen. Die Kosten pro Teilnehmer liegen bei 60€ für das erste Halbedelstein Schmuckstück inklusive Getränke und Sweets und bei 35€ für jedes weitere Schmuckstück.
Die Location ist eine schöne Altbauwohnung in der Holzstraße 31 mitten im Münchner Ausgehviertel, dem Glockenbachviertel. Von hier aus kannst Du viele coole Restaurants, Clubs, Geschäfte oder den Viktualienmarkt erreichen. Am Ende des Schmuckkurses habt ihr alle ein hochwertiges, schönes und selbstgemachtes Schmuckstück aus Halbedelsteinen. Selbstverständlich gibt es Prosecco oder Crémant und gegen Aufpreis auch Champagner oder Longdrinks.
Diese Workshops eignen sich auch sehr gut als Event zum Geburtstag, als Betriebsausflug, als Teil eines JGA oder einer Baby-Shower.