FritzSessions, Vol. 7 mit Jas u.a.

Prachtwerk Berlin
Ganghoferstr. 2, 12043 Berlin
Mo, 08.04.2024
Start: 18:30 Uhr - 22:00 Uhr

Tickets kaufen

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung FritzSessions, Vol. 7 mit Jas u.a. umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für FritzSessions, Vol. 7 mit Jas u.a. zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für FritzSessions, Vol. 7 mit Jas u.a. zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Nach ausverkauften FritzSessions im Januar, Februar und März gibt es jetzt die nächste Runde. Ausnahmsweise nicht am ersten Montag im Monat (weil Ostern), sondern erst am zweiten. Dafür aber mit einem verrückten Line-Up. Holt euch schnell die Tickets, bevor es wieder zu spät ist. 

JAS

Keine drei Monate ist es her, dass JAS „Winterherz“ releast hat, seine Debüt-Single, die uns bei Fritz glatt umgehauen hat und die wir sofort ins Radio gepackt haben. Inzwischen kommt der Song allein bei Spotify auf fast 9 Millionen Streams. Wow! Mit "Straßengraben" gibt's inzwischen auch schon eine zweite Single und die ist mindestens genauso crazy gut. Also wir sind jedenfalls völlig hin und weg. Keine Frage, dass wir diesen Newcomer unbedingt live sehen wollten. Bei den FritzSessions spielt er eins seiner ersten Konzerte und wir sind happy-stolz drauf. Yeah!

 

ABOR & TYNNA

„Zwischen Mozart und Ostblock trifft Wiener Schmäh auf Gen Z.“ Das sagen Abor & Tynna über sich selbst. Die Geschwister, die eigentlich Attila und Tünde heißen, machen schon länger gemeinsam Musik, haben sich aber erst jetzt so richtig gefunden und starten gerade voll durch. Was da auf uns zukommt, wird big. Mit „Coco Taxi“ haben sie Ende 2023 ein erstes Achtungszeichen in die Playlisten geworfen und dieses Jahr mit „Plattenpräsident“ schon heftig nachgelegt. 2024 wird wild mit den beiden und ihrem Sound irgendwo zwischen New Wave Rap und Pop mit Texten, aus denen Spaß und Tränen blitzen. Wir freuen uns schon ganz närrisch auf ihren allerersten Live-Auftritt in Berlin bei den FritzSessions.

 

RONIS GOLIATH

Wer Ronis Goliath einmal live gesehen hat, kann gar nicht anders, als in love mit ihm zu sein. Diese Stimme. Groß. Dieser Swag. Big. Und er selbst? Auch! Zwei Meter misst der Mann, der im Alter von vier Jahren von Kamerun nach Stuttgart gezogen ist. Mit seiner Musik will er so viele Menschen wie möglich erreichen. Und das sollte easy gelingen, so charming eingängig wie seine Songs daherkommen. Mit „Foo7“ hat er sich Ende 2022 in unsere Herzen und unser Radioprogramm gespielt und ist seitdem hier wie da Dauergast. Dass er jetzt auch bei den FritzSessions auftritt, ist nur logisch. Das wird awesome!

 

RITTER LEAN

Okay, okay, alright. Der Abriss ist garantiert, wenn Ritter Lean live auftritt. Gerade neulich erst hat er das Hole44 nach Ausverkauf komplett auseinandergenommen und zerstört. Mit dabei auch sein bester Kumpel Ski Aggu, mit dem er schon way back geht. Dabei sollte es für Adrian Tillmann aka Ritter Lean eigentlich gar nicht die Musik sein, sondern die Schauspielerei. Nach seinem Abschluss an der Filmuniversität Babelsberg gab’s erste Rollen im „Tatort“ und dem Netflix-Original „Biohackers“, aber dann schlug das Herz doch noch ein bisschen mehr für die Musik. Vor ziemlich genau einem Jahr erschien die Debüt-Single „Einsame Insel“ und danach ging’s nur noch up, up, up. Höhepunkt dann Ende 2023 die erste eigene EP "Ob ein Atze fliegen kann" und die Single „Huso“ zusammen mit Lieblings-Atze und Kumpel Ski Aggu. Und das war erst der Anfang. 2024 hat Ritter Lean Großes vor. Wir sind gespannt. Nach dem Abriss im Hole44 stehen jetzt erstmal die FritzSessions auf dem Plan. Wir sind ready, Adri! Lass uns dumm gehen!

Veranstalter:in

Triade GmbH
Ganghoferstr. 2
12043 Berlin