FREAKSCENE - THE STORY OF DINOSAUR JR.: J Mascis exclusive live set & film screening

Radstadion Köln, Köln

Radstadion Köln
Peter-Günther-Weg 2 (am RheinEnergieSTADION)
50933 Köln
Beginn Fr, 18.06.2021 20:00 Uhr
Endet Fr, 18.06.2021 23:59 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

EINLASS: 19:00 Uhr


BEGINN: 20:00 Uhr


DINOSAUR JR. - bestehend aus Gitarrenlegende J. Mascis, Bassist Lou Barlow und Drummer Murph - formierte sich 1985 in Amherst, Massachusetts, aus Mitgliedern der Band Deep Wound, einer der härtesten und jüngsten Hardcorebands der USA.


Das Trio zählt zu den einflussreichsten Bands der "Alternative Rock" und inspirierte wie keine andere die Rockszene der amerikanischen Westküste in den neunziger Jahren. Nirvana, Sonic Youth, alle wurden sie von DINOSAUR JR. geprägt. Ihr Stil und ihr unverkennbarer Sound, der später als "Grunge" bezeichnet wurde, legten den Grundstein der gesamten "Slacker" Kultur der Generation X. Die Doku erzählt die einzigartige Geschichte einer legendären Band, einer dysfunktionalen Familie, um den wortkargen und exzentrischen Gitarristen und Bandleader uns seine gleichermaßen exzentrischen und introvertierten Bandkollegen.


!!!WICHTIG!!!


Vor Ort gelten die aktuellen Hygiene- und Infektionsschutz-Maßnahmen - derzeit u.a. die Notwendigkeit des Nachweises einer der 3G-Faktoren (Getestet, Geimpft oder Genesen). Bitte informiert euch tagesaktuell über mögliche Änderungen: www.land.nrw/corona

Impressum Datenschutzerklärung AGB