Frauen*FLINTA Malkurs Licht und Schatten

Kreativatelier Renate Bühn
Gleimstraße 5, 28203 Bremen
So, 28.12.2025
Start: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier kannst du deine gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Frauen*FLINTA Malkurs Licht und Schatten umbuchen. Du musst dabei nur die Differenz zu den von dir ursprünglich gekauften Tickets zahlen.

Du bist dabei eine Reservierung für Frauen*FLINTA Malkurs Licht und Schatten zu stornieren. Bitte bestätige die Stornierung.

Du bist dabei deine Reservierung für Frauen*FLINTA Malkurs Licht und Schatten zu ändern. Bitte wähle eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Acrylmalkurs für Einsteigerinnen und Fortgeschrittene

Bei dem Kreativtag können die Teilnehmer*innen mit unterschiedlichen Techniken und Herangehensweisen der Acrylmalerei ihren Lieblingsgegenstand, ein Kleidungsstück, eine Blüte oder Früchte mit Licht und Schatten auf einer Leinwand zum Leben erwecken. Bringt ein Foto von Eurem Lieblingsmotiv dazu mit.

Inspiration bieten dabei viele Fotos von Künstler*innen aus denen die Teilnehmenden wählen und mit ihren Motiven/Ideen mixen können. Die TN werden in der Umsetzung ihres Motivs bzw. Idee individuell unterstützt und können neue Techniken und Herangehensweisen kennen lernen.

Frauen*FLINTA-Kreativtag mit max. 5 Teilnehmenden in einem gemütlichen Kreativatelier im Bremer Viertel unter künstlerischer Leitung von Renate Bühn.

Kursgebühr inclusive Farben und 1 x Leinwand A4-A3

Veranstalter:in

Renate Bühn
Gleimstraße 5
28203 Bremen