Fragen und Sticken

GESELLSCHAFTSRAUM
Buttermelcherstraße 15, 80469 München
Do, 13.11.2025
Start: 18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Fragen und Sticken umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für Fragen und Sticken zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für Fragen und Sticken zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Ein künstlerischer Abend

Ursprünglich als Reparatur-Methode für Kleidungsstücke erfunden, ist Sashiko-Stickerei auch die Kunst von gemeinsamer Handarbeit und Austausch. Wie man Fragen an die Gesellschaft und Sticken verbindet, zeigt die Künstlerin Susanne Fehenberger in ihrem Projekt „Fragen und Sticken“. Einen Abend lang lädt sie dazu ein, gemeinsam Sashiko zu üben und in guter Gesellschaft gute Fragen zu finden.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Mit: Susanne Fehenberger (Künstlerin)

 

Hinweis: Du möchtest mit einer größeren Gruppe (mehr als vier Personen) zu uns kommen? Dann schreib uns gerne eine Mail an hallo@neulandundgestalten.de.

Veranstalter:in

neuland & gestalten gGmbH
Buttermelcherstraße 15
80469 München