Folge 23 - GRENZGANG Live-Stream „Mikroabenteuer - Mehr Freiheit hier und jetzt" mit Christo Foerster

Beginn Do, 06.05.2021 20:00 Uhr
Endet Do, 06.05.2021 22:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Ein Sahara-Foto ziert die Karte seiner Geburtsanzeige, und nur der eine Satz: „Christo Foerster geht auf Entdeckungsreise.” Soweit, so Grenzgang-konform. Lange hat der Buchautor genau das gemacht, bis er merkt: die großen Abenteuer in aller Welt verändern nichts in meinem Alltag - außer, dass ich immer schneller wieder fort will! Sein Leben nimmt einen neuen Kurs, als er erkennt: Kleine Abenteuer vor der Haustür lassen sich problemlos in den Alltag einbauen, sie erfordern weder viel Zeit noch große Ausrüstung. Nur die Fähigkeit, das Beste aus dem zu machen, was hier und jetzt verfügbar ist. Christo Foerster stürzt sich in nächtliche Radtouren, entdeckt Hängematten-Spots im Hamburger Containerhafen und besteigt Norddeutschlands höchste Berge, er fährt mit dem Tretboot 100 Kilometer geradeaus und setzt per Standup-Paddleboard nach Helgoland über. Mit seinen Büchern, Vorträgen und Podcasts inspiriert der Motivationscoach Tausende Menschen zum Nachmachen, kein Wunder, die Corona-Pandemie verleiht der Idee des Mikroabenteuers zusätzlichen Reiz. Denn wir fühlen alle: Wir müssen endlich raus! Foerster weiß wie, und dass es einfacher ist, als wir glauben...


Im GRENZGANG-Livestream erzählt Mr. Mikroabenteuer mit großer Leidenschaft und mitreißenden Geschichten von seiner Passion, und wie auch ihr das Abenteuer vor eurer Haustür findet - aller Einschränkungen zum Trotz! 

Impressum Datenschutzerklärung AGB