Florian Hacke - Neues Programm

Kleine Affäre, Hattingen

Kleine Affäre
Marktplatz 19
45527 Hattingen
Beginn Fr, 28.05.2021 19:00 Uhr
Endet Fr, 28.05.2021 21:30 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Nach seinem Schauspieldiplom an der HMT Rostock 2004 arbeitete Florian Hacke acht Jahre


als Schauspieler am Theater Lübeck und war dort in über 40 Produktionen zu sehen. Parallel


steht er auch für Kino, TV und Werbung vor der Kamera, schreibt, inszeniert und


unterrichtet. 2016 und 2018 war er jeweils langfristig in Elternzeit für seine beiden Kinder


und schrieb seinen ersten Stand Up Comedy Abend „Hasenkind du stinkst“.


2018 und 2019 wurde er Landesmeister Schleswig Holstein im Poetry Slam, stand im gleichen


Jahr bei den deutschsprachigen Meisterschaften in Zürich im Halbfinale und gewann beim


Hamburger Comedy Pokal 2019 den 3. Platz. Im September 2019 gewann er den Jurypreis der


St. Ingberter Pfanne!


„Er ist originell, gesellschaftskritisch und er spielt fantastisch“ - Jurybegründung der St.


Ingberter Pfanne 2019

Impressum Datenschutzerklärung AGB