FLA pres. Culture Trucking w/ Sisyphos Crew

Odonien, Köln

Odonien
Hornstr. 85
50823 Köln
Beginn Fr, 15.10.2021 23:00 Uhr
Endet Sa, 16.10.2021 08:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.


Line Up:


Leon Licht (Sisyphos)
Juli N More (Sisyphos)
David Silver (Sisyphos)
Marc Brauner (Sisyphos)


Alex New (FLA)
Björn Clayer (FLA)
Pascal Solid (FLA)
Jakob Kraft (FLA)



Wie der/die eine oder andere vllt mitbekommen haben, sind wir im Juli und August knapp zwei Monate mit unserem 40 Tonner unter der Flagge "Culture Trucking" durchs Baltikum und Skandinavien getourt. Auf der Reise haben wir Stopp in Köln, Berlin, Swidwin (Summer Contrast Festival), Riga, Tallinn, Stockholm und Kopenhagen gemacht, um unser Netzwerk zu reanimieren und zu erweitern. Auf der Reise waren wir Bühne für subkulturellen Austausch.


Wir konnten sprichwörtlich Tonnen an Material aufnehmen, was wir in den nächsten Monaten für Euch aufbereiten und präsentieren werden, um ein sehr authentisches Bild der "Szene" an sich sowie der Szenen in den verschieden Ländern zu porträtieren.


Diese Nacht im Odonien gilt in erster Linie der Tour und vor allem dem Team, das "bescheuert" genug war, diese gewagte Reise -komplett ehrenamtlich- zu begehen. Wir wollen Euch nochmal den Ethos der Reise ins Odonien bringen. Alle Eintrittsgelder werden direkt für die weitere Produktion von Culture Trucking verwendet.


Zu den DJs bleibt uns nichts anderes zu sagen, als das hier absolute Liebhaber und Vollprofis an den Decks (ja Vinyl) stehen. Weniger ist mehr!


enough said.


 

Impressum Datenschutzerklärung AGB